Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

darklight-HF


kostenloses Benutzerkonto, Enger
[fc-user:1581845]

Über mich

Ich komme aus dem 75 ger Jahrgang. Bin mit Leib und Seele Rettungsassistent, Feuerwehrmann und Reservist.
Angefangen hat die Fotografie schon von 10 oder 20 Jahren. Damals noch mit einer alte Spiegelreflexkamera von Minolta und Rollfilm.
Eine Spiegelrefex habe ich mir 2010 zugelegt um meine Zeit in Afghanistan zu dokumentieren.

Habe dadurch gemerkt das es mir immer noch Spaß macht und ich meine Fähigkeiten diesbezüglich weiter Ausbauen möchte und auch werde.

Über konstruktive Kritik sowie Tipps und Vorschläge bin ich jederzeit offen

Kommentare 1

  • 3 10
  • 48 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

EOS 60 D
Sigma 17-70mm f=2,8
Canon 70-200mm L f=4,0
EX 430 II