DarkFish


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim
[fc-user:698339]

Über mich

hallo allerseits,
sachliche kritik ist willkommen (lob natürlich auch :-))... ohne kritik und andere meinung kann man sich nur schwerlich weiter entwickeln... ich betreibe die knipserei seit april 2005. ich betätige mich im bereich der modellfotografie von portrait bis akt. haupt augenmerk bei mir in den bereichen akt und surrealismus. ich experimentiere sehr gerne... habe oft eine etwas andere sicht auf die dinge... mh... was gibt es sonst noch... ich bearbeite bilder genauso gerne wie ich fotografiere...

____________________________________________________________________________
meine meinung:

technisch perfekte bilder müssen nicht gut sein, gute bilder müssen nicht technisch perfekt sein...

dies soll nicht bedeuten, dass das technisch perfekte bild nicht angestrebt werden soll

____________________________________________________________________________
meine einstellung

ich experimentiere sehr gerne... mache das was mich reizt... und regel sind dafür da gebrochen zu werden...

ich lasse mich nicht gerne in eine schublade packen...

fotografie bedeutet für mich in der hauptsache die ablichtung von menschen. in diesem bereich betätige ich in fast allen facetten von der portrait über akt bis zur dark-fotografie. welcher bereich mich am meisten fasziniert kann ich nicht sagen.
Aber was ich versuchen möchte ist, das individuelle des menschen festzuhalten.

in der portrait - bis aktfotografie mag ich es von romantisch, sinnlich, erotisch über provokant bis zum leichten fetisch. die dark fotografie wird bei mir aus mystischen-, surrealen- und horror- elementen bestimmt.

sowohl nacktheit und horror-elemente wie blut werden bei mir als mittel zum zweck und nicht als bestimmende bildmotive eingesetzt. Zumindestens versuche ich es ;-).

ein bild sollte für mich etwas transportieren... eine stimmung... ein gefühl... eine aussage... vielleicht sogar eine geschichte erzählen... freiraum für die phantasie lassen oder einen direkt zu dem punkt bringen...
dies versuche ich mit meiner art die dinge zusehen und der nachbearbeitung umzusetzen... _________________________________________________________________________
mein motto
leben und leben lassen... die meinungen anderer tolerieren, aber auch für seine eigene einstehen... lob und tadel sind gerne gesehen...
_________________________________________________________________________
equipment
EOS 30D, D450, Sigma SD14, kleines studio (1x600w, 2x400w, 2x300w 2x150w und 2x 120w bltzköpfen, softboxen, beauty dish, diversen schirmen und was man so braucht), photoshop cs4

__________________________________________________________________________
******* ein wort zum kommentieren ******
ich bin kein fan von, ich gebe dir einen kommentar und du gibst mir einen!
was ich damit meine ist wenn ich euch einen kommentar unter euren bilder
schreibe, dann erwarte ich nicht das ihr DESHALB mir auch einen gebt.
wenn euch meine bilder gefallen oder ihr sachliche kritk an meinen bilder üben wollt, dann ist das gerne willkommen.
ich selbst verfahre auch danach...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vg darkfish

ps ihr findet mich meistens in der mk...

Kommentare 16

  • madame_fayn 18. Januar 2012, 18:37

    Lieben Gruß aus Bochum!
    von Magda
    - jetzt auch hinter der Kamera ;) -
  • Paintwithlight 21. Juni 2009, 18:08

    he danke dir compliment 1000% zuruck an deine adresse gr leon
  • Darius O. 14. Juni 2009, 14:06

    hallo thorsten

    ich danke dir für deine lobenden worte und hoffe, dass du mal dein bild mit der schufel einstellst ;o)

    lg. dari
  • Horst F. Rebing 13. Mai 2007, 13:50

    Hallo Thorsten! Alle bilder sind absolut top.
    Very disturbing! I love it!
    Horst
  • backview 1. Mai 2007, 2:36

    Bin begeistert. Endlich mal jemand mit Ideen. Hab dich sofort "Orange" gemacht.

    LG J- R
  • creationX photodesign 21. März 2007, 10:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Freue mich auf neue Bilder von dir!

    Liebe Grüße aus Dresden, Maxi

  • Body and Soul Photoworks 8. März 2007, 14:37

    Hallo Thorsten .Möchte mich für deine positiven Anmerkungen zu meinen Einstandsfotos bedanken. Gruß Willi
  • Sanne Schneider 7. März 2007, 22:52

    hallo....da sag ich natülich danke....

    lg sanne
  • Klaus - D. S 13. Dezember 2006, 7:11

    Hallo Thorsten,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Baumpilz.Auch Deine Bilder können sich sehen lassen.Ich finde Das Deine Fotos etwas vom normalen Durchschnitt
    abweichen,sehe Das aber bitte positiv.lass Dich von
    Deiner Linie nicht abbringen.
    Grüße aus Rheinfelden
    Klaus
  • Ma Hai 18. November 2006, 14:11


    ..hab mich sehr über Deine Kommentare zu meinen
    Bildern gefreut,
    Du Deine find ich auch echt stark
    Bis demnächst Buddy
    Ma Hai
  • Chou Chou 5. November 2006, 8:00

    Hi Thorsten,
    danke für das Lob zu meinem Bild
    .
    liebe Grüße Mai Tai
  • Kajo KS 1. November 2006, 19:25

    Danke für deine Anmerkung,. Bin aber auch sehr begeistert von Deinen Fotos!
    mfg kajo
  • Fritz Görlitz 26. Oktober 2006, 10:37

    Hi Thorsten,
    sehr schöne Fotos die du in deiner Galerie hast.
    Bin begeistert von deiner Art der Ablichtung.

    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • Model-Asmodina 6. September 2006, 12:17

    vielen dank für deine anmerkung.
    fein das dir die bilder gefallen.
    auch du zeigst einige sehr feine bilder hier.
    lg Asmodina
  • Gerhard Wimmer 2. September 2006, 9:35

    Hi Torsten,

    ich wünsch Dir hier viel Spass und Erfolg, bin schon auf mehr gespannt

    mfg
    Gerhard
  • 36 3
  • 107 850
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse