DanShootPictures


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1693334]

Über mich

Fotografie aus Leidenschaft.
Aus Spaß.
Aus Lust.

Seit 2011 steh ich nun schon (oder erst ?) hinter der Kamera.

Über 2 Jahre führte ich mit meinem Freund und Kollegen Stephan Maschelski das Studio “Zimmer No. 7? in Lünen.

Da ich mich aber in der Outdoor und OnLocation – fotografie wohler fühle habe ich dies 2014 aufgegeben und nutze für seltene Studiozwecke mein kleines aber feines Homestudio in Hamm.
Am liebsten fotografiere ich Menschen, bin aber gerne auch mal auf Konzerten unterwegs um die Energie einer guten Live Show auf Bildern festzuhalten.

In unregelmässigen Abständen gebe ich Fotokurse für Einsteiger.

Wenn du auf dem laufendem bleiben möchtest ist Facebook die einfachste Variante. Besuche meine Seite und lass mir ein “Gefällt mir” da.

Und so Facebook will, siehst du die Neuigkeiten in deiner Timeline.
Würde mich freuen dich dort wieder zu sehen.
  • 0 2
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)