Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dannycam


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1473817]

Über mich

Etwas über mich? Arrogant gesagt, bräuchte ich die Unterstützung eines Verlages, dass es sich lohnen würde hier all das auszupacken, was mich - mein eigenes ich bereits geformt hat. Stets bestrebt, jede kreative Ecke im Leben zu erleben, erlebe ich leider nur Teile davon, weil ich auf lange Sicht eher ein undisziplinierter Mensch bin. Eigentlich bin ich ein Reisender, der ständig die Abwechslung sucht. Immer ehrlich, direkt und liebenswert dennoch eigen. Aber auch ein Reisender mit Notlügen im Gepäck. Ein Reisender, der den Mitteilungsdrang durch Fotografie und metaphorische Texte (Musik) zu stillen versucht. Ein Reisender, dessen bestbesuchter Platz sein Herz ist, ein Reisender, der sich erst durch den Dschungel des Kopfes kämpft bevor er die Weiten der Wüste, die Freiheit genießen kann! Aber auch ein Reisender, der jedem Menschen vorurteilslos gegenübertritt, da Vorurteile in einer Zeit von sturren Behauptungen längst überholt scheinen, auf die ich übrigens auch mit einem erhobenen Mittelfinger zeige. Ich bin aber nicht nur ein Reisender, der sich ausschließlich mit Fotografie und Musik beschäftigt, sondern auch einer der es versteht Menschen zu lieben, der es versteht auch mal ordentlich einen zu kippen, der es versteht ein Päckchen Kippen am Tag zu rauchen und der es versteht, in jeder Situation die Menschlichkeit in den Vordergrund zu rücken.

Retroperspektiv eigentlich ein ganz normaler Mensch... der es genießt Mensch zu sein.

Support me:
www.myspace.com/rootrap
www.impress-danny.blogspot.com

Danke...

Kommentare 7

  • MaggiesMoments 1. November 2010, 20:24

    Das is mal ne selbstbeschreibung.

    Ordentlich.
  • Jacqueline Klatte 7. Mai 2010, 14:33

    Hey.
    Gern geschehen. Dankeschön :)
    Wünsche ich Dir auch.
    LG Jacqueline
  • SuNnY... 24. Februar 2010, 0:39

    Hey...

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Bin ja mal auf weitere gespannt!

    Liebs Grüßle
  • Dulcet 19. November 2009, 16:40

    vielen dank : )
  • Luzz 9. November 2009, 15:08

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Art-Ql 9. November 2009, 13:59

    willkommen in der Fc..da hast du ja schon mal wie wir finden einen guten Start hingelegt..sind mal gespannt auf mehr, und danke für deine Anmerkung!!!
    Gruß aus Köln
    Elisabeth und Roman
  • erlitzsche 8. November 2009, 1:42

    Hallo Dannycam,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 26 0
  • 175 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse