Danny Rudi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1246884]

Über mich

hallo

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen zu meinen foto's geben ..

ich mache seit langem Fotos und probiere gerade meine neue Digitalkamera aus..( Kodak ZD 710 )

ich würde mich freuen über eure Anregungen

schönen gruss danny

Kommentare 6

  • Melanie Klotz 26. November 2009, 15:32

    Hallo Danny
    Danke für dein kommi .
    Deine Bilder sind mal traumhaft .
  • Renate Besnovski 8. September 2008, 17:27

    Hallo Danny,

    deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut. Ich würde es auch nicht mehr zu Wasser lassen, geschweige denn, mich darin als Passagier aufhalten.

    LG
    Renate
  • Tuba Bayar 7. September 2008, 16:31

    Hallo Danny,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut! Danke!
    Lieben gruß, tuba
  • DasFranzi 6. September 2008, 22:43

    herzlich willkommen und danke für deine anmerkung. wünsche dir immer gute blickwinkel und so weiter.

    lg

    franzi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. September 2008, 16:41

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • Maik Köster 6. September 2008, 15:50

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund
    Mit diesem kleinen Zitat: "Herzlich willkommen in der Fc!"
    Gruß Maik
  • 0 0
  • 18 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse