Danny Hammerschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:910836]

Über mich

So das ist mein Schatten.

Ich gehöre zwar nich zu den Profi-Fotografen, doch freue ich mich immer ein schönes Motiv vor die Linse zu bekommen.
Oft sind es Schnappschüsse aufs gerade Wohl , hinterher am Rechner lasse ich mich überraschen was rausgekommen ist. :-)

Eingefangen habe ich die Motive mit einer:

-Kodak z650 Digicam 6MP
- mit einem Schneider-Kreuznach-Objektiv (10fach opt. Zoom)

Kommentare 5

  • Mike Lange 4. August 2008, 15:18

    Hab deine Anmerkung in meinem Profil jetzt erst gesehen, wußte gar nicht das du auch dem "Fotografiewahn" verfallen bist :-)
  • silvestersilv 18. Juni 2008, 12:34

    danke für deine anmerkung - mich wundert es auch, daß noch niemand in diesem touristenort auf die idee gekommen ist, diese ansicht zu einer postkarte zu verarbeiten. vielleicht sollte ich es mal anregen?
    gruß, rainer
  • Emotional Life Photography 10. März 2007, 11:50

    Ein freundliches hallöschen hier in der bunten fotocommunity
    ich hoffe du hast viel spass hier und weiterhin beim knipsen

    allzeit gutes licht
    und liebe grüße
    *isa :-)

  • Oleg Geier 8. März 2007, 23:43

    von mir ein herzliches Willkommen in der fc Ich wünsche dir Gutes licht und Viel Spaß .
  • Sonja Haase 8. März 2007, 22:41

    Hallo Danny aus unbekannt! Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer "Gutes Licht" und natürlich "Tolle Motive"! Viele Grüße, Sonja.
  • 2 0
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse