Danielssun


kostenloses Benutzerkonto, Warthausen
[fc-user:1974254]

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit April 2009 in der DSLR Klasse und seitdem habe ich viel dazu gelernt.Aber erst so in dem letzten Jahr werden meine Fotos langsam gut...denke ich zumindestens.

Ich würde mich freuen wenn ihr soviel wie möglich Kommentiert, da ich wissen will ob ich auf dem richtigen Weg bin bzw. was ich noch verbessern kann.

So wünsche euch viel Spass beim betrachten meiner Fotos und natürlich hier auf fotocommunity.de

Lg Daniel

Kommentare 5

  • alpha12 6. Oktober 2013, 15:31

    Hoi Danielssun.
    Danke für deinen Kommentar - dein Bahnhof Unna ist fast schon ein Gemälde , super . HG dubel
  • MelB. 26. September 2013, 21:39

    Hi, vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    LG Mel
    goldene Zeiten
    goldene Zeiten
    MelB.
  • Markus Grabher 13. September 2013, 21:31

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • franzi.89 12. September 2013, 8:30

    Grüß Dich!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spass hier! Würde gern mehr sehen, da mir die ersten Fotos sehr gefallen!

    Viele Grüße aus Grimma!
    Franzi

    P.s.: Dank für Deine Anmerkung! :-)
  • ThomasK82 12. September 2013, 5:56

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Wünsche viel Spaß und allzeit gutes Licht. Gruß aus Bochum :-)
  • 5 0
  • 34 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D60 + Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical [IF] MACRO
Nikon D5100 + Nikon DX AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 G ED VR
Hama Stativ
Infarot Auslöser