Daniel.sdr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1063787]

Über mich

______________________________________ Fotografie by .S.D.R.____




__ Technik __________________________

Lumicron LDC - 4028
Nikon D80

Lensbaby 2.0
Lensbaby Macro Kit
Sigma 18 - 50 1:3,5 - 5,6
Nikon 18 - 70 1:3,5 - 4,5
Sigma 70 - 300 1:4 - 5,6 Macro



__ Picture ___________________________

Gemeinde - Veranstaltungen
Protdait
Kinder-Jugend
Tiere
City´s - Naight
Black & Withe



__ Fotografie_________________________

Die Faszinatzion, ein Bild sprächen zu lassen. So das eine Geschichte
erzehlt wird. Der Perfekte Moment der eingefangen wird, das ist die Faszination der Fotografie. Ein Bild das für die Ewigkeit festgehalten wird.

Als Christlicher Fotograf, bin ich viel in meiner Gemeinde mit Fotografischen Arbeiten tätig. Wo ich für die Ablichtungen für die Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen meiner Gemeinde zuständig bin. Auch die Betreuung der Gemeinde HP gehört zu meinen Aufgaben. Zudem bin ich auch auf Kongressen und Veranstaltungen bin ich heufig an zu treffen.

Bei Gelegenheit Fotografiere ich die umliegenden Städte gerne bei Nacht. Aber auch Menschen und Kinder, viel auch in schwarz weis, Fotografiere ich sehr gerne.

Für Bemerkungen meiner Bilder wehre ich sehr dankbar. Auch für Tips.

Kommentare 5

  • Regina R 14. März 2008, 9:23

    Heyyyyyy , du weißt ja wer ich bin ne ;-)

    Dein Profil bild gefällt mir voll sieht gut aus ;-)
    mach weiter so , stell aber keine peinlichen Bilder hier rein... muss ja niemand wissen wie ich so aussehe wenn ich sauer bin nech ;-)

  • Michael Schwerter 2. November 2007, 12:38

    Hallo und willkomen hier in der Welt der digitalen Fotagrafie.
    Herr Nachbar, du hast ja schon ganz tolle Sachen abgeliefert!!
    Gruß aus Schwerte
    Michael
  • Florian Tenninger 1. November 2007, 15:40

    Hallo Daniel,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 1. November 2007, 13:31

    Hallo Daniel

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 12:45

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 0 0
  • 13 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse