DanielOWL


kostenloses Benutzerkonto, Herford
[fc-user:1853288]

Über mich

Ambitioniert, begeisterungsfähig, voller Ideen ....

Für jeden Blödsinn zu haben.

Auch Ungewöhnliches kann einen weiterbringen !

Jep, ich habe Aktbilder im Profil, aber eben nicht nur!

Es hat sich bisher einfach so ergeben. Gerne würde ich auch angezogene Menschen fotografieren. Schneeanzuge können auch kleidsam sein ;)!



Wenn Ihr Euch auf mein Profil verirrt und es interessant findet, einfach anschreiben, vielleicht kann man ja zusammen tolle Ideen entwickeln!!




...und an alle "nur Profilklicker", ich freue mich über Fotokommentare auch wenn sie negativ sind. Denn nur wer Kritik bekommt, kann diese nutzen und besser werden!



Auch hier sind ein paar meiner Arbeiten zu sehen

Dowl.model-kartei.de

Kommentare 19

  • Soffie Winter 20. April 2017, 3:06

    Mich hat dein Votingbild hergeführt.
    Deine Grundhaltung gefällt mir gut, ausserdem hast du ne schöne Barthaarfarbe, falls das ein Bild von dir ist ^.^
    Dein Blick ist eigen und das gefällt mir.

    LG Soffie
  • diePati 17. November 2013, 7:53

    Tolle Bilder. :-) pati
  • Auger 10. August 2013, 10:29

    ein schöner Stil

    Gruß
  • verocain 9. März 2013, 11:13

    Ein sehr interessantes Portfolio mit sehr individuellen Bildern, komme mal wieder und schau mir das in aller Ruhe an. Warum du ausgerechnet das aktuelle ins Voting geschickt hast, ist mir ein Rätsel.
    Greetz und nichts für Ungut
    V.
  • † R. Pirzl 27. Februar 2013, 6:16

    Einfach nur toll. Deine Modelle passen perfekt zu Deinen bewundernswerten Idenn, und die technische Umsetzung sowie BEA gefallen mir sehr.
    Richard
  • skipper-owl 31. Januar 2013, 14:40

    Hallo Daniel,
    alles ok, sah man nicht so gut, da es ein wenig dunkel ist,
    keine sorgen, alles gut.
    Grüße Roland
  • Dino P. 7. Januar 2013, 7:28

    Hallo Daniel, sehr schöne Fotos bei dir ! Ich mag den Stil !
  • DagmarN 22. November 2012, 18:55

    Danke!!!
  • Gothabilly999 8. November 2012, 23:57

    Vielen Dank lieber Daniel...
    hat mir auch Spass gemacht :)
  • Markus Böffel 3. November 2012, 12:56

    Hallo Daniel, danke für deinen kommentar zu dem kommentar und meinem bild. du hattest recht. ich habe es rausgenommen. schönes gesicht, aber der bh hatte was von unscharfem Fliegenpilz. Danke !
  • APPhoto 28. Oktober 2012, 20:08

    Hallo, Gratuliere du hast es mit dem Bild das mir gefallen hat ins Voting geschafft. Das ist mir noch nicht gelungen.
    Mach weiter so du hast interessante Bilder dabei.
    LG Armin
  • Felix Brokbals 18. Oktober 2012, 8:41

    aloah!
    einfach herzlichen dank :)

    cheers,
    felix
  • PhotoSpecht 6. Oktober 2012, 5:25

    Moin Daniel
    hab mich grad durch dein Profil und deine Bilder geklickt, wär schön mehr von deinen Ideen zu sehen und vor allem zu sehen wie sich deine Technik weiterentwickelt.

    Gruß Photospecht
  • Hagen Merkel 27. September 2012, 18:28

    Lieber Daniel,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.Die ersten Bilder sind vielversprechend...weiter so !
    Viel Spaß beim "Foto machen" mit Menschen und Getier !
    LG Hagen
  • ChristopherHegyes 26. September 2012, 8:22

    Hi,

    Danke für dein Kommentar!

    LG Chris
  • 245 13
  • 1.065 457
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse