Daniel.maeser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2315560]

Über mich

Hallo zusammen auf meiner Seite.

Ich habe mir 2016 meine DSLR gekauft. Davor habe ich verschiedene Kompaktkameras gehabt. Hab mir schnell einmal nach dem ich die Kamera besaß eine 35mm Festbrennweit gekauft, mit der ich mich dann auch gleich mehr mit der Fotografie an sich beschäftigt habe. Damit meine ich mehr manuell an der Kamera selber einstellen zu können. Diesen Sommer hat mir mein Schwager ein Analoges 180mm Objektiv geliehen. Die Qualität dieses 40 Jahre alten Objektiv hat mich so überwältigt, dass mir das Fotografieren seit her doppelt so viel Freude macht. Werde mir in Zukunft auch sichern noch weiter analoge Objektive kaufen.

Freue mich über jedes Lob und auch über jede konstruktive Kritik.

Kommentare 1

  • 1 1
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Nikon d5300

Objektive:
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G
Tamron af di 90mm macro 2.8

Bei meinem kameramodel analog:
Nikon Nikkor 180 mm F/2.8 Ai
Nikon nikkor af 24mm f/2.8