Daniel.Bender


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:1022629]

Über mich

Hallo zusammen!!!

Bei mir hat sich einiges geändert. Nicht nur das Profil.
Wichtig ist nur das ich wieder hier bin.

Jetzt wird auch wieder einiges an Bildern erscheinen.


Ich freue mich schon auf eure Anmerkungen


Liebe Grüsse, euer Daniel

Kommentare 5

  • Christian J. Rüther 27. August 2007, 9:58

    Hallo Daniel,
    wollte mich auch noch bei Dir im Profil verewigen ... wünsche Dir allzeit gute Motive und viel Spaß beim Fotografieren!
    ... auf dem Ettelsberg ...
    ... auf dem Ettelsberg ...
    Christian J. Rüther

    Gruß Chris
  • Boris Langanke 25. August 2007, 16:54

    Guter Einstand Daniel. Das wird schon noch lustig werden. Ich bin jedenfalls gespannt.

    Auf das wir uns bald mal wieder sehen!

    LG Boris
  • Jürgen Cron 24. August 2007, 22:34

    Herzlich Willkommen Freund! schön das du jetzt auch dabei bist. Nun bin ich sehr gespannt auf deine Aufnahmen.

    ich wünsche dir viel Spaß in der Fc. viele Neue Fotofreunde und immer gutes Licht.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Wurzelmann 24. August 2007, 22:26

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viele (neue) Ideen und Freude beim Fotografieren.
    Gruß, Thomas
  • Reality-Arts 24. August 2007, 22:26

    Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich hoffe du wirst genauso viel Spass hier und bei der Fotografie haben wie ich.
    Gruß
    deine
    Kathrin
  • 0 0
  • 22 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse