Danielas


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1754336]

Über mich

Darf ich mich vorstellen ...

... ich bin Daniel, aus Nürnberg, 25 Jahre alt. Fotografie habe ich als Leidenschaft schon in jungen Jahren entdeckt. Mit der Zeit baute ich meine Fähigkeiten und Wissen im Selbststudium aus. Heute sehe ich mich selbst nicht als Profi, aber dafür als ambitionierter Hobbyfotograf.

... mein Arbeitsgerät ist die NIKON D7000 mit diversen Objektiven.

... für mich ist ein gutes Foto auch ohne Bearbeitung gelungen. Von Photoshop - Nachbearbeitung halte ich nicht viel. Trotzdem gehört auch dies zu meinem Tätigkeitsgeld.

... meine Bildervielfalt reicht von Landschaft, Natur, Architektur bis hin zu Makro und neuerdings auch Portrait. Meine besten Bilder sind im Profil ausgestellt.

Über Kritik, Anregungen und Lob würde ich mich sehr freuen.

Daniel
  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse