Daniel Zysset


kostenloses Benutzerkonto, Aarburg
[fc-user:9504]

Über mich

... nun da gibt es nicht viel zu sagen. Schon lange wollte ich mich an die digitale Fotografie wagen. Nun habe ich mir die Sony Syber-Shot DSC-F707 geleistet. Im Moment bewege ich mich noch auf experimentellem Boden. Ich mag Makroaufnahmen und gehe erste Schritte in der Bildnachbearbeitung.

Kommentare 3

  • Nicole Zysset 5. Oktober 2006, 13:52

    Hallo Namensvetter :o)
    Fotografierst Du nicht mehr? Stell doch mal wieder was rein, würde mich freuen!
    Grüsse
    Nicole
  • Beat Herzog 23. Januar 2005, 14:19

    Hallo Dani,
    schöne Grüsse von deinem Nachbar.
    schau mal bei mir vorbei!
    salut Beat
  • Kurt Salzmann 26. September 2004, 9:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse