Daniel Traum


kostenloses Benutzerkonto, Feucht
[fc-user:5935]

Über mich

Ich bin jetzt seit gut einem halben Jahr als Nebenberuflicher Eventfotograf tätig und möchte in Zukunft vermehrt mit Menschen arbeiten und hierfür Studio- und Außenaufnahmen jeder Art machen.

Im Freundeskreis hatte ich hierzu schon des öfteren die Möglichkeit und möchte jetzt einfach neue Herausforderungen finden.

Außerdem kann man mich gerne für Feiern und ähnliches buchen.
----------------------------------------------------------------------------------------
RECHTLICHES:
Meine Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen ©
Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder vervielfältigt, veröffentlich oder anderweitig verbreitet werden.
Ich veröffentliche nur mit Einverständnis der jeweils abgebildeten Personen!
Kein Shooting / Auftrag ohne Vertrag!
Nur Models ab 18!!!
----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • Daniel Traum 31. März 2011, 6:37

    Hi Jasmin

    Dann nimm doch bitte trotzdem mal einen Nachholkurs in Physik: http://de.wikipedia.org/wiki/Beugungsunsch%C3%A4rfe

    Ja, bei KB mit 12 MP kannste locker auf Blende 20 gehen... Bei einer 5DMKII schon nicht mehr, da ist die letzte Blende, bevor es unschärfer wird ~ Blende 16. Und bei der 50D ist es nunmal ab Blende 11 Ende im Gelände. Ich kann dir hierzu gerne Bilder mit meinem 70-200 2.8 II schicken... Da hilft das beste LLLL nichts, wenn die Physik keine Lust hat.

    Auf den Events ist der Effekt, den du meinst sicher ganz gut, hab hier auch ab und an mal mein Sigma 8-16 im Einsatz, aber es geht nix über 70-200mm 2.8

    Zumindest vor der Bühne...

    Viele Grüße
    Daniel
  • 1 0
  • 30 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse