Daniel Splettstößer


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:954781]

Über mich

Made in the 80s and got stuck in the 90s....

Moin und willkommen auf meinem Profil. Ich bin Jahrgang 80, mittlerweile Papa, und mache gerne Fotos in Bremen und Orten, wo ich mich gerade so aufhalte. Nebenbei fahre ich noch einen US-Oldtimer. Die Nachbearbeitung der Bilder beschränkt sich bei mir nur auf den Kontrast und Helligkeit mit Lightroom und manchmal auch Snapseed. Für Photoshop fehlt mir schlicht die Zeit und Geduld. Man sieht sich....
Über Kommentare freue ich mich jederzeit.

Kommentare 6

  • Andrea ES 30. August 2010, 13:14

    Moin Daniel,
    danke für die anmerkung zu meinem bild.

    Lg Andrea

  • Lacrima Ferres 29. August 2010, 16:10

    Hey,

    lieben Dank für deinen Kommentar, er hat mich auf die Idee zu einer neuen Reihe gebracht.

    "Es könnte 1980 sein oder 2010"

    Unter dem Aspekt hatte ich das Bild noch garnicht betrachtet, aber er gefällt mir echt gut und ich denke ich werde eine Reihe zu dem Thema machen.

    Also, lieben, lieben Dank für die Inspiration =)

    liebe Grüße und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!
    Lacrima
  • Nicole Staniewski 22. August 2010, 15:33

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu Ich freu mich sehr darüber:-)
    Danke auch für dein Freundschaftsangebot;-)))
    Viele Grüße in meine Heimat,
    Nico
  • Frex Dax 22. August 2010, 13:39

    Hallo Daniel...schau schau, seit 2007 schon hier...wußte ich gar nicht....
    Grüße aus Emden!
  • Helmut Kaczmarek jr. 12. November 2008, 8:09

    Hi Dan,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu:



    Um Deine Frage zu beantworten: hier kam Tone-Mapping zum Einsatz und dann habe ich lokal noch Gradationskurven angepasst.

    Gruß
    Helmut
  • Daniel Splettstößer 13. Mai 2007, 19:43

    Demnächst werde ich mal ein Foto hochladen.
  • 0 0
  • 41 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Digital & Analog
iPhone 11 Pro
Nikon D3100
Minolta SRT101
Olympus OM10