Daniel Schopphoff


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:417467]

Über mich

www.pro-bergbau.de - DIE Mailsammlung für die deutsche Steinkohle !

Unter dieser Domain betreibe ich eine Mailsammlung, die sich dem Erhalt des deutschen Steinkohlenbergbaus gewidmet hat.

Ich selber - Baujahr 1975 - stecke, wie man an den Fotos auf meiner Seite sehen kann, noch in den oft erwähnten Kinderschuhen.Allerdings finde ich zunehmende Freude daran, mir nicht nur schöne Bilder anzusehen, sondern auch zu versuchen, selber welche zu Stande zu bringen.

Folge: Ich bin gerne offen für alle Tipps und Tricks, die die hier versammelten Fotografen bereit sind, mir zukommen zu lassen.

Glück Auf

Kommentare 1

  • Felix B. 17. März 2006, 16:26

    Hallo Herr Schopphoff.
    Nichts zu danken wegen der Verlinkung. Ich finde es super das sie sich für den Bergbau einsetzen.
    Und selbst wenn ich so nur einen kleinen Teil zur Erhaltung beitragen kann dann tu ich es doch gerne.

    Vielen Dank auch für das loben meiner Fotos.
    Ich bin noch nicht so lange am fotografieren, und meine Fotos sind auch nicht so professionel wie die meisten in der FC aber ich werde immer besser.

    Und wir können uns auch gerne dutzen ;-)

    MIt freundlichem Glückauf

    Felix Borkowski
    AV 7
    AV 7
    Felix B.
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse