Daniel Schn.


kostenloses Benutzerkonto, Main-Kinzig Gebiet
[fc-user:1960726]

Über mich

Nachdem ich Jahre lang, auch hier, wunderschöne Naturaufnahmen bewundert hatte und Freunden nicht immer nur von schönen Erlebnissen in Feld und Flur erzählen wollte, entschloss ich mich, selbst mit der Fotogrfie zu beginnen. Dementsprechend sind die heimischen Tiere (vielleicht Insekten und Spinnen ausgenommen) meine liebsten Motive.

Kommentare 6

  • Moosbeere 4. November 2015, 15:09

    Hallo Daniel, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich wünsche Dir viel Glück, für die Vogelaufnahmen :), ich hab's nicht so schwer, da sie meist sooo verfressen sind, das sie gar nicht bemerken, das jemand da ist und sie fotografiert :) LG Annett.
  • Moosbeere 27. April 2015, 18:13

    Danke für die Anmerkung, jetzt weiß ich endlich was in meinem Garten rumflattert :) LG Annett.
  • Helle Lorenzen 17. August 2013, 16:37

    Thanx for your kind words...;-)
  • jean tanchot 9. August 2013, 9:31

    Hallo Daniel .ein sehr schöner dank zu der Anmerkung. freut mich sehr. Gruß. Jean
  • SouLs EyEs 27. Juli 2013, 22:35

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • Manny 01 26. Juli 2013, 20:46

    Hallo Daniel,

    Ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte,viele Kommentare, gnädige Anmerkungen und viel Spaß.

    LG Manny
  • 2 0
  • 65 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse