Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Daniel-S.


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1052238]

Kommentare 18

  • Canon.Caro (Caro Roß) 18. Januar 2011, 16:54

    i daniel
    dane für deine anmerkung zu:

    hat mich gefreuht.
    lg caro
  • Skywalkers Bea 13. Januar 2011, 11:53

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine wirklich nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.
    Einen schönen Tag wünscht
    Bea
    Beste Freunde...
    Beste Freunde...
    Skywalkers Bea
  • Konstantin Himonakis 21. Dezember 2010, 18:53

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    und Deine konstruktive Kritik:-)
    Deine Fotos gefallen mir gut, hab Dich auf orange
    gesetzt um bei Dir auf dem Laufenden zu bleiben.
    Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute
    fürs Neue Jahr 2011 !
    LG Konstantin
    01.11.2010 # 6
    01.11.2010 # 6
    Konstantin Himonakis
  • Heiko Kleemann 8. Oktober 2010, 17:10

    Hallo Daniel,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    - promising -
    - promising -
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Griffin23 5. Oktober 2010, 20:23

    Dankeschön für die tolle Anmerkung! Schönen Abend noch! lg Griffin
  • Thomas Galow 30. September 2010, 20:22

    Hallo Daniel,
    danke für Deine Anregung, ich werde mal darüber nachdenken.

    liebe Grüße....Thomas
  • Miriam Bender geb. Flügge 30. September 2010, 17:53

    Vielen lieben Dank zum Bildkommentar "golden fog" II.
    Anbei eine kleine Anmerkung: die Spiegelung habe ich im Original noch, muss aber sagen, es hat mir persönlich besser gafellen, den Schnitt dort zu legen, wo er jetzt ist... :-) Aber vielleicht probier ich es auch nochmal anders aus :-)
    Liebe Grüße
    Miriam
  • Griffin23 14. September 2010, 12:09

    Vielen Danke für die Anmerkung :) Sehr schöne Fotos hast du da, besonders die SW Aufnahmen gefallen mir!

    LG und schönen Tag noch :)
  • Jenna R. 19. Mai 2010, 10:07

    Wow, ich hab mich wirklich sehr sehr sehr gefreut, deinen Kommentar zu lesen.
    Ehrlich gesagt wundere ich mich darüber (die Beachtung) auch manchmal. ;)

    Aber schön, dass du das eine Bild genau so gesehen und persönlich so interpretiert hast, wie ich es für den Betrachter beabsichtigt hatte. :)

    In der Hoffnung auf eine wachsende Fangemeinschaft. ;)

    Grüße
    Jenna
  • Sofie21 20. April 2010, 22:43

    Hey Daniel,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Rhaja ist wirklich eine Räubertochter, schön, dass das durch die Bildsprache rüber kommt!
    Lg Sofie
  • Alexander Hein 12. April 2010, 16:30

    Hi! Wollte mich bei dir für die Kommentare bedanken :o) Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.

    Schönen Sonntag noch!
  • fan700 5. März 2010, 23:20

    Hallo Daniel,
    danke für Deine nette Anmerkung und den guten Tipp (habe das Bild entsprechend korrigiert;-)
    Grüße
    fan700
  • J A Y B E E 18. Februar 2010, 12:53

    Hi Daniel,
    vielen Dank für Deine Ausführungen zu den Fotos

    Model Evija
    Model Evija
    J A Y B E E

    und

    freut mich daß Dir die Fotos gefallen und was Du dazu schreibst...
    Sicherlich ist der ein oder andere Kritikpunkt gerechtfertigt und einleuchtet, auch ich werde bei den nächsten Shootings dieses umsetzen (Thema Modelführung)
    Was die Kritik einiger angeht, naja da möchte ich mich nicht mehr zu äussern, ich schau einfach mal was die Betrachter meines Accounts dazu schreiben...
    Gruß Jürgen
  • Paul Rost 16. Februar 2010, 13:47

    Hey, vielen vielen Dank für dein Kommentar zu
    ...Ziel, zu sein, wie andere uns hätten?
    ...Ziel, zu sein, wie andere uns hätten?
    Paul Rost

    Das mit der Zeichnung ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich habe leider nur einen Laptopmonitor zur Verfügung und der ist logischerweise nicht wirklich kalibriert. :(

    Werde mal schauen, mehr Zeichnung in meinen nächsten Bilder beizubehalten.

    Vielen Dank nochmal und beste Grüße aus Berlin,
    Paul
  • WS-Fotowolf 9. Februar 2010, 12:16

    Hallo Daniel,
    herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar und die darin enthaltene wirklich konstruktive Kritik. Das ist hier in der FC ja wirklich sehr selten und ich hab mich richtig gefreut darüber!!!!
    Ich wünsche Dir immer "gutes Licht" und interessante Motive!
    Gruß Wolf Schindler
  • 0 11
  • 0 808
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse