Daniel Powalka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2247665]

Über mich

Hallo zusammen,
ich heiße Daniel Powalka komme aus Baden-Württemberg und fotografiere nunmehr seid ca.10 Jahren Eisenbahnen.
Mein Stil ist es eigentlich die Eisenbahn und Natur in Einklang zu bringen,was mir mehr oder weniger gelingt.
Bin für jede Kritik,Lob und Tadel offen denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

LG
Daniel

Kommentare 3

  • Rainer Steger 18. September 2016, 19:45

    Hallo Daniel, Danke für die nette ANmerkung.
    VG Rainer
  • efi57 3. September 2016, 21:45

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Nachtfoto. Hast hier aber auch sehr schöne Fotos hochgeladen.
    LG - Erwin
  • rail66 20. August 2016, 21:09

    Hallo Daniel!
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild mit der 1010. Auch bei dir finden sich sehr schöne Aufnahmen!
  • 4 6
  • 85 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Meine Hauptkamera ist die Vollformat Nikon D750