Daniel Nilsson


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:453716]

Über mich

Hallo zusammen,
Fotografieren ist für mich ein schönes Hobby. Es hält Momente und Erinnerungen fest, fordert und fördert Kreativität, macht Lust zum Reisen & Entdecken und setzt moderne Technik & Software ein.

Ich habe mich noch nicht für eine bestimmte Richtung entschieden, sondern interessiere mich für alles. In letzter Zeit habe ich mich verstärkt mit der Panoramafotografie beschäftigt. Einige meiner Arbeiten sind auch hier zu sehen:
http://www.360cities.net/profile/daniel-nilsson

In die Technik und Bearbeitung von Filmen habe ich mich auch eingearbeitet.

Leider fehlt mir meist die Zeit den Bildern und Filmen den letzten Schliff zu verpassen.

In die Fotocommunity bin ich eingetreten um ehrliche & produktive Kritik zu bekommen.

Vorab vielen Dank für eure Kommentare!

Ciao
Daniel

Kommentare 9

  • NoahsSpirit 17. Januar 2010, 16:53

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    faded memories
    faded memories
    NoahsSpirit

    Gruß, Kathrin
  • yippeh 17. Januar 2010, 10:53

    Hallo Daniel,

    danke für deine Kritik. Deine Fragen zu meinem Bild habe ich versucht zu beantworten. Hoffe das hilft dir weiter, mir hat deine Kritik in jedem Fall geholfen.

    Beste Grüße
    yippeh
  • Pics4Emotions Photography 16. Januar 2010, 9:07

    Hallo Daniel,

    danke für Deine Anmerkung zu:

    Ja die Hintergründe sind wirklich manchmal zu schlecht.Das witzige ist ja, hätte ich von der anderen Seite fotografiert, hääte ich den Blick in Richtung Wald und Geländestrecke gehabt, aber das ging wegene dem Licht leider nicht.
    Freu mich trotzdem das es gefällt.
    LG und ein schönes WE wünscht
    Alexandra
  • Charly.x3 11. Januar 2010, 20:08

    Danke für den Tipp

    Für welches Programm ist das denn gemeint?
    Weil ich arbeite nur mit Photoscape und Picnik und da habe ich noch nie was von maskieren gesehen.
    Lg
  • David 10. Januar 2010, 19:18

    danke für deinen tipp.
    hast du vllt auch ne idee welches prog man zum "blitzlicht entfernen" und zur rahmengebung nehmen könnte?
    mfg
    goodeye
  • Charly.x3 10. Januar 2010, 19:11

    Danke für deine Anmerkung zu:
    It's a beautiful life.
    It's a beautiful life.
    Charly.x3

    Das Rauschen liegt vielleicht daran das es bloß eein Ausschnitt ist und die unschärfe dann auch.
    Da das Bild auch völlig unbearbeitet ist habe ich eine bearbeitete Versio eingestellt.
    Ist die denn mehr nach deinem Geschmack oder immer noch verbesserungsvorschläge? Versteh das nicht falsch will nur lernen besser zu werden : )
    Liebe Grüße
  • fabiosi 10. Januar 2010, 19:00

    hallo Daniel,

    vielen Dank für deine ehrliche Meinung, das mit der Kamera ist so ne Sache. ich hätte auch einfach die ISO-Zahl kleinhalten können, und das mit der selben Kamera, wobei 800 echt das Maximum sind. ;-). meinst du mit " Brettwinkel etwas größer" steiler, also eher vertikal?

    würde mich über eine Antwort freuen.

    mfg
  • RD Foto 10. Januar 2010, 18:15

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich immer wieder, wenn auch Anderen meine Bilder gefallen.
    VG RD
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:26

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • 0 39
  • 28 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse