Daniel Hündgen


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1577715]

Über mich

Neben meinem Hauptberuf in der Gastronomie bin ich mittlerweile selbstständiger Fotograf.
Das heisst ich bin kein neuling und weiss was ich tue.
Ich bin nicht der Profi mit jahrelanger erfahrung allerdings ist es mir wichtig meine Arbeit als Fotograf so professionell wie möglich durchzuführen.

Zu meinen Arbeitsbereichen zählen bisher Portraitfotografie, Familienfotografie (Kinder,Babys und Erwachsene), Produktfotografie von Produkten kleinerer große, Hochzeitsfotografie und Fotos der Industriekultur in NRW.
Die besten Ergebnisse habe ich bisher bei den Portraits und den Produktfotos erzielt was in Zukunft wahrscheinlich auch meine spezialisierung sein wird.

Mit dem Mobilen Fotostudio ausgerüstet bin ich oft unterwegs und besuche die Kundschaft.
Durch mein normales und lockeres auftreten entsteht meisst ein relativ freundschafliches Verhältniss zum Kunden was mir sehr wichtig ist um gute Fotos erstellen zu können.

Ich arbeite sowohl gegen Bezahlung als auch auf TFP-Basis um Bilder des/der Models für meine Fotoreiche Homepage zu gestalten.

Weiter Informationen über mich, meine Arbeit oder über meine Bilder gibts dann auf anfrage
:-)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse