Daniel Haufler


Premium (Basic), Oldenburg
[fc-user:1054757]

Kommentare 4

  • Marcus Normann 6. Januar 2010, 11:12

    Halli Hallo!

    vielen dank für deine anmerkung! ich guckte ich mir gleich deine fotos an und muss sagen, dass sie mir auf der ganzen linie gefallen.
    die huntebrücke ist schon imposant! vielleicht lade ich demnächst auch ein huntebrückenfoto hoch :)

    Gruß!
  • Daniel Haufler 17. Oktober 2007, 22:07

    Hallo Dagmar ,

    auch herzliche Grüße aus Oldenburg.


    Gruß Hermann Gert
  • Dieter Kantz 17. Oktober 2007, 6:39

    Hallo Hermann,
    auch von mir ein herzliches wilkommen in der FC.
    Bin selber noch nicht lange hier, freue mich aber immer wieder neue Leute, ihre Ansichten und Fotos kennen zu lernen. In dem Sinne, imer gutes Licht und den Blick für ein tolles Motiv :-)) .

    LG Dieter
  • Dagmar Clausen 16. Oktober 2007, 22:16

    Hallo Hermann,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir gutes Licht für viele schöne Fotos.
    Lieben Gruß von der Insel Sylt
    Dagmar
  • 6 0
  • 180 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse