Daniel Haring


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:649087]

Über mich

- Canon EOS 20D
- Canon EF 17-40mm 1:4.0 L USM
- Canon EF 50mm 1:1.4 USM
- Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6 L IS USM
- Canon Speedlite 580EX


Mit meinen 20 Jahren versuche ich diverse Eindrücke auf Bild festzuhalten.
Mit Fotographie kam ich im Jahre 2000 in Berührung, seid Oktober 2005 aber um einiges intensiver. Schuld an meinem Hobby sind in erster Linie meine Mutter und eine Schuhschachtel, die ich nie hatte.

Mal sehen, was sich so alles ergibt, ich hoffe meine Bilder finden Gefallen.

Kommentare 12

  • Daniel Wohlfahrt 14. November 2006, 20:36

    Ja wen haben wir denn da? Den Namensvetter? ;D

    Wollt nur mal hallo sagen, und bescheid geben, dass ich jetzt auch hier aktiv bin ;)
  • E. Alexander 28. Dezember 2005, 16:15

    Danke für Deine Anmerkung. Wie ich Deinen Fotos entnehme, wäre Myanmar für Dich aber auch mal ein lohnenswertes Foto-Reiseziel .... ;o)
    Greetz aus Köln
  • Gerd Blum 25. November 2005, 18:59

    Ich danke dir für deine Anmerkung, es ist wirklich eine Ermutigung; nach Digital einen Rückschritt um 50 Jahre zu machen, ist schon merkwürdig, aber es macht Spaß

    LG Gerd
  • Ulrich Greger 25. November 2005, 14:57

    Danke für Deine Anmerkung

    LG Uli
  • Sandra Hahn 24. November 2005, 23:02

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Sandra
  • Willi A 19. November 2005, 12:27

    Wollte mich hiermit nur für Deine nette Anmerkung bedanken. Viel Spaß noch in der FC, werde gelegentlich mal wieder "reinschauen".
    Gruß
    Willi
  • Sheeana Zart 13. November 2005, 22:28

    Hallo,

    danke fuer Deine nette Anmerkung zu: Der König der Tiere1

    Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr gut, das bild mit dem Steg strahlt eine wunderbare Ruhe aus und gefaellt mir deswegen besonders!

    LG Sheeana
  • Felix Büscher 9. November 2005, 16:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.

    VG, Felix
  • Ursin Wieneke jun. 6. November 2005, 23:13

    Schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang !

    Wie ich sehe bist Du ganz Neu hier in der FC. Die ersten Aufnahmen sind ja recht vielversprechend.
    Ich hoffe wir sehen bald mehr von Dir !!!

    Gruß Ursin
  • Thomas Jahn 6. November 2005, 22:33

    Hallo Daniel!
    Schönen Dank für Deine sehr nette Anmerkung zu:
    LG Thomas
  • Daniel Haring 29. Oktober 2005, 21:02

    Danke euch beiden!

    Konnte hier schon einiges an positiven Eindrücken einfangen. Auch euch eine schöne Zeit und möge das "Licht" mit euch sein.

    Liebe Grüße,
    Daniel
  • Maren Arndt 29. Oktober 2005, 9:16

    Hallo Daniel,

    Dein *Steg* ist ein minimalistisches Foto, gelungen in seiner klaren Aussage.
    Kompliment .
    Herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientiereng 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • 1 1
  • 72 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse