Daniel Hain MG


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:838967]

Über mich

Hi, ich bin ein junger, lernwilliger Amateurfotografanfänger und möchte auf dieser Seite meinen Horizont erweitern, nette "Kollegen/Kolleginnen" zum Austausch kennenlernen, sich der Kritik stellen, Models suchen und finden und einfach Spaß haben!


"Referenz/Veröffentlichung":

Ich freue mich darauf, dass Michael Greis (Biathlet, 3-facher Olympiasieger, etc.), dass hier ausgestellte Foto (dann leicht überarbeitet) auf seiner Internetseite zeigen wird.

Ich drücke allen deutschen Biathleten (insbesondere: Michael Greis, Michael Rösch, Kathrin Hitzer, Simone Denkinger, Magdalena Neuner und Martina Glagow) für die kommende Saison die Daumen!

Kommentare 6

  • Fotoulle 14. Juni 2009, 20:49

    Hallo Daniel,
    schöne Serie hast Du hier
    gemacht von der Nika.
    Klasse Bilder und eine wirklich schöne Frau:)

    VG Fotoulle
  • Bebe... 15. August 2008, 15:18

    Hallo Daniel..
    von Dir hört man ja gar nichts mehr..
    sieht nichts neues mehr..
    hoffe es geht Dir gut?
    Habe eine neuere Version von dem Bild, dass Dir so gut gefallen hat :)
    Lg bebe
    [...come closer²..]
    [...come closer²..]
    Bebe...

  • Bebe... 7. August 2008, 10:55

    Ist zwar leider nichts geworden, aber trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag :)
    [...come closer..]
    [...come closer..]
    Bebe...

    lg bebe
  • Uwe Braunschweig 15. Januar 2007, 18:52

    Tach Herr Kollege!

    Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich mal auf mehr von Dir gespannt! :o)

    Bis die Tage!

    Uwe
  • MiaLux 2. Januar 2007, 14:41

    Hallo Herr Nachbar ;-)

    Schönen Einstand hast du gegeben!

    LG Steffi
  • Jürgen B. 21. November 2006, 13:43

    Hallo,
    und herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Viel Spass beim fotografieren und evtl. trifft man sich ja einmal persönlich.
    LG
    Jürgen
  • 4 40
  • 28 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse