Daniel Föhr


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:1117446]

Über mich

Hi Community!

Angefangen zu fotografieren hab ich hauptsächlich als Party-Fotograf mit einer Casio Exilim EX-Z1000 ausgestattet.

Da ich mich aber mehr mit dem Thema Fotografie auseinandersetzen wollte, habe ich mir im Dezember 2007 endlich meinen Wunsch erfüllt und mir eine Canon EOS 350D gekauft.

Nach der EOS 350D kam ein Upgrade auf die EOS 400D und kurz später holte ich mir eine EOS 40D. Die EOS 40D, die mir viele Jahre gute Dienste leistete, wurde im September 2014 durch eine EOS 6D abgelöst.

Ich bin immer offen für Kritik oder Anregungen...

MfG Daniel

Kommentare 3

  • Monika und Heinz Tiemann 25. Januar 2008, 20:07

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz

  • Kathleen P. 25. Januar 2008, 7:16

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • Gerber Peter 24. Januar 2008, 18:54

    Hallo Daniel !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon EOS 40D
Canon EF 24-70 f/2.8 L
Canon Speedlite 430EX
3x Multiblitz Mini-Studio 202