Daniel Dücker


kostenloses Benutzerkonto, Kirchlengern
[fc-user:819152]

Über mich

Ich habe schon lange Interesse am Fotografieren. Und jetzt habe ich einen super Digicam!! Ich habe einen ,,Canon Powershot Pro 1" mit 8 Millionen Pixel! Macht echt super Bilder wie man sehen kann. Davor hatte ich einen ,,Nikon Coolpix 8700" auch mit 8 Millionen Pixel, die mir aber nicht so gut gefiel. Und davor hatte ich eiinen ,,Fuji Finepix S602 Zoom" mit 3,2 Millionen Pixel. Die war ganz gut, hatte aber leider nach 3-4 Jahren Speicherprobleme.

Jetzt zu meiner Person:

Geschlecht + Alter: männlich, 15
Name: Daniel Dücker
Komme aus: Kirchlengern
Hobbys: fotografieren, Computer spielen



Das auf dem Bild bin ich mit unseren Hund!!

Kommentare 2

  • Gudrun Schröder 11. September 2006, 16:32

    Hallo Daniel,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Müller Michael 10. September 2006, 8:03

    Hallo erstmals...
    Wünsche Dir viel Freude, ;-))
    tolle Motive
    und immer gutes Licht...

    LG Mike
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse