Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Daniel Chri.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1255690]

Über mich

-------

Kommentare 15

  • Daniel Chri. 26. September 2010, 11:19

    Guten Tag allerseits
    ich habe soeben meinen Account gekündigt, bedanke mich für Anmerkungen und Interesse und wünsche weiterhin viel Spaß an fotografischen Bildern und am Fotografieren. Ich werde es sicher nicht aufgeben.
    Daniel Chri
  • Heike J 16. Juli 2010, 21:17

    Hallo Daniel,
    ich glaube wir haben beide schwiegigkeiten den anderen zu verstehen, ja wenn ich ein Fotografiere versuche ich ein geordnetes und strukturiertes Bild zu gestalten, aber wie ich die Welt sehe ist doch etwas anderes, Ich mag nicht alles abbilden was ich sehe und das spannende ist doch das jeder eine ewigene Art und Weise hat ein Fotos zu gestaltet und das muß doch auch nicht bedeuten das man das Andere drum herum nicht sieht.
    Und wenn man mir das unterstellt bin schon verärgert.

    Grüße aus Berlin
    Heike

  • Heike J 15. Juli 2010, 22:43

    Hallo Daniel,
    Danke für deine Anmerkung, es freut mich das du dir dafür die Zeit genommen hast. Ich muß dir allerdings wiedersprechen, ich mag die Welt bestimmt nicht in geordneten und schönen Tableaus das währe viel zu langweilig. Aber ich mag Bilder mit einer klaren Struktur das ist ein großer Unterschied.
    Grüße Heike
  • Ulli H. 16. Juni 2010, 20:37

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Lob freut mich ja immer sehr, aber nur durch (konstruktive) Kritik kann man sich verbessern. Deshalb vielen Dank für deine Tipps - werde nachher mal versuchen, sie umzusetzen und schauen, was dabei herauskommt.
    Liebe Grüße und auf hoffentlich bald,
    Ulli

    P.S.: So sieht's jetzt aus ;-)) Leider ist das Display meines Laptops nicht optimal für Fotobearbeitung, so dass ich oft Probleme mit der Beurteilung von Kontrast und Helligkeit habe.

  • Joew 16. Februar 2010, 11:34

    Danke für Deine Anmerkung, hat mich gefreut. LG Joe
  • Sunlite 5. Februar 2010, 11:21

    Hallo Daniel,

    Menschen fotografieren ist in Asien leichter als hier - vor allem die Kinder sind begeistert, wenn sie es dann auch auf dem Display sehen können. In Südamerika ist es genauso schwer wie hier, zumal da die Meinung vertreten wird, man verliert sein Seele durch ein Foto. Ich fotografiere einfach gern Menschen, weil sie am ehesten die Kultur eines Landes verdeutlichen ... manchmal gelingt es mir mehr, manchmal weniger, aber ich bleibe dran :)

    LG Sunlite
  • Bayerman 3. Februar 2010, 18:52

    Servus Daniel,

    ein herzliches Dankeschön für Deine Bemerkung.
    Musste richtig schmunzeln, weil "Ermüdung" sogar
    mein eigener Eindruck war, nachdem ich den xten
    Falter reingestellt und alle durchgesehen hab.
    Im übrigen finde ich Deinen "Trocadero, Paris" genial.

    LG, Jürgen.
  • großr 24. Januar 2010, 19:17

    hallo daniel,hab mir deine fotos angesehen und bin begeistert, immer gutes licht und viele grüße hermann
  • Virtuelle Kunst 29. Juni 2009, 22:45

    Ebenfalls danke!
  • Andreas Kugler 6. Juni 2009, 21:01

    Hallo Daniel,
    ich finde Deine Bilder einfach klasse. Besonders berühren mich die Industrieaufnahmen. Sie wecken bei einem Saarländer eben auch Erinnerungen. Und in Deinen Bildern werden diese Zeiten greifbar und lebendig und sie drücken die Melancholie aus, die dem Tod der Montanindustrie anhaftet.
  • Ingrid Schagemann 2. März 2009, 16:10

    Hallo, Daniel,
    ich danke Dir für Deinen Brief und DEine Ratschläge.
    Wenn ich Das Bild gemalt habe bekommst DU es als erster zu sehen.Fotografisch genau werde ich bei diesem Bild bestimmt nicht arbeiten können aber ich freue mich darauf in Farben zu schwelgen! So versuche ich auch im Moment mal nicht genau nach Foto zu arbeiten,siehe " Sommerblumen ". Das kann ich auch, wie ich feststelle. Übrigens, ich bin Autodidakt und--- ich bin Essenerin.
    Gruß an Dich und mein geliebtes Essen
    Ingrid
    Times Square
    Times Square
    Daniel Chri.
  • Joel Bauer 27. Februar 2009, 17:26

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Grüße
    Joel
  • Daniel Chri. 18. Februar 2009, 9:42

    Tach Carl
    die alten Industrie(landschafts)-Fotos kommen mir so nach und nach unter und ab und zu stelle ich hier eins ein. Ich habe sowas nie systematisch fotografiert. Ein paar hab ich noch auf Vorrat und die kommen so nach und nach, wie ich die Zeit finde, sie zu digitalisieren.
    Grüße
    Daniel
  • Carl Lohmann 17. Februar 2009, 22:51

    Deine historischen Fotos aus dem Ruhrgebiet, die so eindrucksvoll die Industrielandschaft beschreiben, finde ich sehr interessant. Bitte mehr davon!
    Carl
  • Stefan Brucherseifer 1. November 2008, 16:19

    Hallo Daniel .
    Danke erstmal für dein Kommentar.
    Nein ich kannte das Bild von Richard Oelze, "Die Erwartung" nicht. Ich habe es aber gerade mal gegoogelt und jetzt weiß ich auch was du meinst :)
    Grusss steff

  • 10 19
  • 132 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse