Daniel Boesen


kostenloses Benutzerkonto, Merzkirchen
[fc-user:1664536]

Über mich

Ich fotografiere seit dem Frühjahr 2011. Habe spontan damit angefangen, als Ergänzung zu meiner Musik und den Kurzgeschichten und bin letztendlich dran hängen geblieben. Von Anfang an habe ich mein Hobby als Kunstform verstanden, habe kleine Stilleben arrangiert und die Landschaft portraitiert. Mit der Zeit wurden mir die leblosen Gegenstände auf Dauer zu langweilig und ich habe begonnen, mich auf die People-Fotografie - nicht zu beschränken, sondern darauf zu konzentrieren. Nach dem Motto "Do-it-yourself" hab ich mir die Grundlagen durch "Trial-and-error" selbst beigebracht und durch vieles Experimentieren verfeinert. Und ich verfeinere nach wie vor und habe nicht vor, damit aufzuhören.
Bis vor kurzem war ich mit einer EOS 1000D unterwegs - quasi als günstige Lösung, falls das Hobby nichts für mich sein sollte, habe jetzt aber zur 5D Mark II aufgerüstet.

Ich freue mich jedenfalls über jede Anmerkung und konstruktive und begründete Kritik!

Kommentare 3

  • † Ute Allendoerfer 21. Februar 2018, 0:00

    he he, wo steckst du? schade das du über kein Portfolio verfügst. Lange nichts neues mehr von dir gesehen. Schade Lgute
  • Lothar Pilgenröder 19. März 2011, 21:39

    Na, Du bist ja offensichtlich auch sehr experimentierfreudig! Ich finde aber Deine Fotos bisher durchaus interessant und keineswegs übel!!
    Als Neuer hat man´s damit natürlich nicht so ganz leicht, Anklang zu finden! Du musst halt ein bisschen Geduld haben und mit Anmerkungen auf die Fotografen, die Deiner Zielgruppe entsprechen, zugehen.
    Viel Glück und liebe Grüße von Lothar
  • Bodos Fotodesign 6. März 2011, 18:56

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 16 2
  • 141 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse