Daniel Blazevic


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:442986]

Über mich

, lebe in Wien und bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf.

Cam: Powershot A60

In ein paar Tagen werde ich wohl mit der CANON EOS 350D weitermachen können.

Ich fotografiere auch mit meiner analogen Praktica BMS (28mm 2.8 / 50mm 1.8 / 70-210mm 3.5)

[falls jemand gute, lichtstarke Praktica/Pentacon/Olympus Objektive zu verkaufen/verschenken hat soll er sich bei mir melden! :) ]


Seit ein paar Tagen habe ich die Olympus OM-1 und ein Zuiko-Objektiv 50 mm 1.4

Kommentare 8

  • Bianca 1983 1. Dezember 2006, 9:14

    schöne Fotos hast du da, ich mag deine Streetfotos! Weiter so! lg, Bianca
  • Daniel Blazevic 11. Juli 2006, 13:22

    Freut mich zu hören, vielen Dank. :)
  • Sebastian SII. 9. Juli 2006, 21:24

    du hast ganz tolle bilder.. es gefällt mir das sie so ausdrucksstark sind und nicht nur auf schärfe und perfektion aus sind, was nicht heisen soll das deine nicht professionell wären, denn das sind sie.. aber sie bringen viel mehr emotionen mit als die meisten sachen die man hier so sieht..

    hab dich deshalb jetzt auch auf orange gesetzt.. freu mich schon auf neue bilder von dir ;)

    gruß |BasTi|
  • Daniel Blazevic 29. Juni 2005, 11:41

    du bist so barmherzig!!!
  • Oliver Ra. 28. Juni 2005, 19:01

    hast mir so leid getan.
  • Daniel Blazevic 22. Juni 2005, 22:51

    DANKE FÜR DEINEN EINTRAG !!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!
  • Oliver Ra. 22. Juni 2005, 12:48

    test.
  • Daniel Blazevic 7. September 2004, 16:12

    test

Kenntnisse