Dani Baltensperger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1154488]

Über mich

Schön Dich hier anzutreffen!


uhuu


Dani

Kommentare 19

  • Kishaya 14. Dezember 2008, 23:17

    He Dani, alles paletti bei dir? Deine Fotos sind der Hammer! lg Kimi
  • Jörg Wellmann 14. Dezember 2008, 23:09

    Respekt,
    astreine Bilder hier...

    da bleib ich mal dran :-)

    ...
  • Lolomai 30. November 2008, 12:43

    Das ist aber lieb von dir. So nette Komplimente. Da freu ich mich. Ja, es schlummern noch eine Menge Bilderchen auf meinem Pc und noch mehr in meinem Kopf. Aber leider ist ja die kostelose Mitgliedschaft begrenzt.
    Jetzt hab ich auch mal eine Frage an dich, deine Bilder haben schöne Farben und so.
    Mit welchen Programm bearbeitest du sie denn, wenn ich mal fragen darf?

    Liebe Grüße
  • Becky P. 24. Juli 2008, 16:29

    Danke :)
  • franz.h 22. Juli 2008, 14:57

    danke für deine anmerkung! ...und du hast recht - sonnenuntergänge sind in der regel immer schön...
    du machst coole bilder - weiter so!
    gruß franz
  • Dragana B. 21. Juli 2008, 23:40

    .....machts spaß mit der ausrüstung? bin ja mal auf die fotos gespannt ...
    schönen gruß, dragi
  • Miss A.K. 5. Juli 2008, 21:34

    Hey, dankeschön für deine Anmerkung ;)
    LG
    Ann-Kathrin
  • melissa. 29. Juni 2008, 16:51

    danke für deine kommentare :)
    das Grillen ist zwar schon ein bischen länger her, war aber trotzdem lecker ;)
    LG
    Melissa
  • Jana . 29. Juni 2008, 13:00

    Dankeschön:) Tolle Bilder, besonders die mit dem Wasserfall.. Wahnsinn!
  • Tina Fleer 29. Juni 2008, 12:55

    hey :)

    Das mit den schönen Bildern kann ich ja nur zurück geben. Die Wasserfälle sind super! Aber auch die bmxer und das Foto vor der besprühten Wand treffen voll meinen Geschmack :)

    Und hier in Deutschland ist es sonning, ja. Ist doch klar, wenn wir heute abend die EM gewinnen, darf es ja nicht regnen, haha :D

    Schüss, Tina
  • Maiskolben Tal 23. Juni 2008, 14:23

    Ein Lichtlein brennt
    Ein Lichtlein brennt
    Maiskolben Tal


    Danke für die nette Anmerkung!
  • .Baby.Love. 22. Juni 2008, 19:35

    lol wow danke!! hätt nicht gedacht dass jemandem die bilder so gut gefallen *gg* freut mich wirklich!!! :-) Mir gefallen deine auch, besonders das erste und das letzte sind klasse und dein Profilbild natürlich auch;)
    Glg
  • Zitronenfalter 12. Juni 2008, 18:46

    vielen dank für die nennten komplimente :)
  • Philipp ... 24. Mai 2008, 18:19

    Vielen Dank für die Bemerkung!!
    LG
  • Cosy 22. April 2008, 15:42

    Hey Dani !

    Danke für deine Persönliche Anmerkung und auch die Anmerkung zum Foto.

    Freut mich doch mal wieder was positives zu lesen.
    Und dann direkt sowas :o)
    Dabei bin ich momentan in einer kreativen Krise
    :o(

    Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben,
    deine Fotos gefallen :o)

    LG Cosy
  • 8 0
  • 87 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse