Damian S.


kostenloses Benutzerkonto, Steinach
[fc-user:937054]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil :D

Bin ein aufgestellter Typ. Für alles zu haben was spass macht.
In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne mit meiner Sony a 700 nebstdem das ich auch im Volleyball und im Chor-Amazonas (www.chor-amazonas.ch) tätig bin. Am Computer macht es mir sehr viel Spass für Kollegen oder auch für mich Bilder mit Photoshop cs6 zu bearbeiten oder auch selber Bilder zu,,erstellen,,

Freue mich natürlich auf jeden Kommentar, ob es ein Kriterium ein Tipp oder ein Lob ist.

Kommentare 6

  • Bieder Nadine 8. Juli 2009, 14:37

    dein Profilpic ist richtig geil, das hast du also gemacht, als du nicht mehr in der Fc rumgeschwiert bist, klasse.

    LG Nadine
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 13:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Bieder Nadine 16. Januar 2009, 22:37

    Hey, wo bleiben deine Bilder von den netten Damen???

    LG
  • Kasi55 11. Januar 2009, 22:08

    Hallo Damian,
    danke fü deine nette Bewertung.
    Aber dem Ort wo ich das Aufgenommen habe, könnte man eh keine schlechten Bilder machen
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Damian S. 10. Januar 2009, 18:26

    Geht mir etwa gleich...:D
  • Urs Jutz 10. Januar 2009, 9:05

    Hoi Damian
    Herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft. Gut möglich, dass wir uns einmal begegnen werden, draussen am See oder so. Zurzeit ist es mir aber fast zu kalt.

    Herzliche Grüsse aus Arbon

    urs
  • 3 9
  • 21 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse