dagfari1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1657245]

Über mich

Ab und zu greife ich mal zum Fotoapparat, wenn ich Spaziergänge mache. Die Ergebnisse sind in der Regel 08/15-Bilder.

Hier erhoffe ich mir Anregungen für Motive, vor allem aber möchte ich gern gute Bilder anschauen, wobei auch da mein Schwerpunkt eher bei der Naturfotografie liegt.

Kommentare 5

  • Dr. Peter Kastner 12. September 2013, 15:01

    danke fürs reinschauen und deine AM zum Bienenfresser
    wünsche weiterhin gut Licht
    VG peter
  • Frank Wil. 28. November 2012, 21:58

    Danke für deine nette Anmerkung :o)
    Ahimsa im Wasser
    Ahimsa im Wasser
    Frank Wil.

    Gruß Frank
  • Bucheli Roland 31. Mai 2012, 22:04

    Vielen Dank für das Kompliment!
    Familienstreit
    Familienstreit
    Bucheli Roland

    LG Roland
  • Ilja Alexander Schroeder 19. Juli 2011, 18:11

    Hallo,
    dank Dir zunächst einmal für Deinen netten Kommentar zu meinen Steinböcken. Du hast recht, dass die Brennweite nicht erscheint, da ich in vielen Fällen noch mit einem alten analogen Novofelxobjektiv arbeite. Diese Serie ist durchweg mit einer Brennweite von 400 mm geschossen worden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass in der Fc

    Grüsse aus Nordspanien

    Ilja
  • Uli.M. 26. Mai 2011, 21:58

    vielen lieben dank für deine anmerkung.lg uli
  • 0 5
  • 33 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse