Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

da Hausruck-Biker


kostenloses Benutzerkonto, Ottnang
[fc-user:1292223]

Über mich

Schon in meiner frühen Jugend übten alte Familienfotos auf mich einen besonderen Reiz aus, jedoch erst mit 15 Jahren wagte ich den Kauf einer Sofortbildkamera Marke Polaroid. Drei Jahre später der Erwerb einer gebrauchten Canon AE-1 mit der ich meinen fotografischen Horizont erweiterte und die nie den Dienst versagte trotz ihrer 27 Jahre.
Schließlich mußte sie 2007 einer EOS 300 weichen, ja bis ich 2008 durch Glück zu einer EOS 400D kam und zu meinem Bedauern die beiden Oldtimer völlig im Kasten verstauben lasse.
Trotz langem Verweigern der digitalen Technik hat sie mich mittlerweile total erfasst und ich fühle enormes Verlangen nach mehr Fotografie.

Trotz manchem " Jetzt hast scho wieda de Kamera mit"! macht`s ja doch gewaltigen Spaß, vor allem wenn Bilder an solchen Tagen besonders gelingen!
Und wenn wieder wer sagt: " Ned fotografiern, i schau oiwei so blöd drein", tut manchmal der Konter " Weils`t so blöd reinschaust " sein übriges und die Sichtweite und Selbstsicherheit nimmt Aufschwung!

Was gibt es schöneres als den Lieben phantastische und harmonische Bilder aus dem Jahreskreis einer 5-köpfigen Familie zu präsentieren?

@ Profil ist noch in Arbeit.........


Meine derzeitige Ausrüstung:

Canon EOS400D
Canon BG-E3
Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6
Canon EF-S 17-85 1:4-5,6 IS USM
Canon EF 50 1:1,8
Sigma DC 55-200 1:4-5,6
Kabelauslöser Canon RS 60 E3
Infrarotauslöser RC-6
Sigma EF-500 DG/ST
Bilora Professional multi 1120
Dörr Wendehals mit Kugelkopf
Alpine+ BackPackS Rucksack

Kommentare 5

  • Mimi1984 26. Juli 2011, 16:03

    "Und wenn wieder wer sagt: " Ned fotografiern, i schau oiwei so blöd drein." - der Satz könnte auch von mir stammen. ;)

    -

    Bin so frei und hinterlasse liebe Grüße auf deiner Seite.

    -

    Andrea
  • WS-Fotowolf 23. Dezember 2010, 11:40

    Hallo
    ...und vielen Dank für Dein Kompliment. Hab mich sehr gefreut!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Lg Wolf
  • Johannes Brandl 11. Juni 2009, 23:02

    hallo bertl,

    schön, dass du auch in der fc bist.

    lg hannes brandl
  • da Hausruck-Biker 16. März 2009, 19:54

    Hallo Sepp!
    A da Hausruckwoid hod so seine Reize, de wolln ma da andern Welt ned vorenthaltn, oder?
  • JoWa 14. März 2009, 10:47

    hallo
    freut mich ein neus fc mitglied aus der gegend begrüssen zu können
    lg josef
    Selbst durch....
    Selbst durch....
    JoWa
  • 2 2
  • 101 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert