D. PfennigLascivo


kostenloses Benutzerkonto, Bergen/Celle
[fc-user:762211]

Über mich

Seit über einem Jahrzehnt gehört die Fotografie zu meiner Leidenschaft. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun seit einiger Zeit als freiberuflicher Fotograf, Fotojournalist und Künstler im Einsatz.

Seit September 2006 arbeite ich mit einer Kollegin zusammen. Gemeinsam eröffneten wir ein kleines bescheidenes Fotostudio in Bergen im LK Celle.

Alleine- aber auch gemeinsam produzieren wir u.a. Fotos für diverse Werbe- und Bildagenturen und genießen das Arbeiten mit Privatpersonen, Fotomodellen und Unternehmen.

Es ist nicht immer mein Ziel, nur das "Schöne" in den Bildern zu zeigen. Auch lege ich nicht immer auf eine perfekte Belichtung oder Bearbeitung wert. Vielmehr konzentriere ich mich darauf, dass meine Bilder Aussagekraft besitzen. Sie sollen eine Geschichte erzählen, zum nachdenken anregen oder einfach nur mal unterhalten.
  • 1 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse