D K M


kostenloses Benutzerkonto, Michendorf
[fc-user:477504]

Über mich

Ich bin ein ambitionierter Amateurfotograf, fotografiere erst seit ca. drei Jahren im letzten Jahr hatte ich leider keine Zeit meinem Hobby nachzugehen und muss noch sehr viel lernen.
Aber es hat mich gepackt.
Die Sucht, schöne und ästhetische Bilder zu machen,
Auf den Typ des Models einzugehen
und dem Bild eine Aussage oder zumindest Stimmung zu geben.


Gerne Indoor und Outdoor

Da ich keine kommerziellen Interessen verfolge sondern die Fotografie eine Hobby für mich ist, kann ich finanziell natürlich keine großen Sprünge machen.

Ich fotografiere alle Bereiche gleich gern. Egal ob Portrait, Fashion, Beauty, Akt und alles was dazwischen liegt. Es muß nur zum Model passen.

Eine Begleitperson ist überhaupt kein Problem, wenn das Model sich wohler fühlt, wenn sie sich im Hintergrund hält oder mithilft.

Vertrag ist obligatorisch.

Jedes Lob und jede konstruktive Kritik zu meinen Bildern, ist erwünscht und willkommen.

Ich freue mich über jeden Kontakt, egal ob Anfänger oder Profi. :-)

Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch.

LG
Dietmar
.............................................................................................................................


Protzliste :

Casio QV R3
+ SD-Karte 256 MB
+ Ersatzakku
- da kuckst du, hä

Kommentare 11

  • Jimmy Pictures 30. März 2009, 8:02

    klasse bilder...top bearbeitung..orange
    jp
  • Xatharina No.1 26. September 2007, 18:58

    ACHSOOOOOO ;)

  • Ron Maass 23. September 2007, 22:40

    Hey Dietmar, wo haste denn die Ohren her??
    Sieht ja hammermässig aus! Schöne Pics.
    Bist mal in orange bei mir -
    Schöne Grüße
    Ron
  • Xatharina No.1 22. Mai 2007, 8:52

    auf dich kann ich mich verlassen ;-)
    Das war mein erster Rahmen. dafür gehts doch schon ;-)
    LG Katharina
  • Xatharina No.1 2. Mai 2007, 9:13

    Viiieeellllllll !!!!! :-D
  • Xatharina No.1 19. März 2007, 13:31

    Das ist sie immer. Is eher undankbar würde ich mal sagen.. ;) Ich liebe sie trotzdem ;)
    Liebe Grüße
  • Xatharina No.1 25. Februar 2007, 20:17

    das hast du ganz ehrlich besser gesehen als ich.. ;)
    lieben dank katharina
  • Toilette 11. Januar 2007, 16:47

    Hi Else, Petra oder Dietmar?
    mir war so wie Dietmar, und Sabine muß es ja wissen... :o)
    es auch war mit Dir wie ich finde ein interessanter Tag...
    eigentlich müßtest Du das Areal beherschen wie Deine Westentasche, quasi Heimvorteil, gelle? :o)
    ja und mal was anderes historisches: auf den Michendorfer Rastplatz da haben wir grundsätzlich Rast gemacht wie es in Richtung Osten ging...
    aber seitdem man nicht mehr über die Brücke gehen kann und der Spielplatz wohl auch verschwunden ist, wird da nicht mehr angehalten... Sorry... ;o)
    LG Marcel
  • Red Passion 3. September 2005, 20:41

    Hallo Dietmar - war ein sehr schönes Shooting mit dir heute - es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! Wenn's mal wieder so passt...meine Nummer hast du ja :-)
  • Matthäus Felder 6. März 2005, 12:42

    Hallo Petra!
    Was ich bis jetzt von Dir hier so seh’ ist sehr geschmackvoll und schön …
    LG
    Matt
  • Jochen Hensel 25. Oktober 2004, 8:15

    Willkommen hier!!!
    Wünsche dir viele schöne Fotos und das du dir viele Anregungen holen kannst!

    LG
    Jochen
  • 59 1
  • 429 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse