D. Hornig Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Zschorlau
[fc-user:1587969]

Über mich

Grüßt euch Leute, es ist wirklich soweit.
Für mich geht ein lange gehegter Traum in Erfüllung. Nach ewigen Wochen der Arbeit, ist der Hammer gefallen, D.Hornig-Fotografie ist da.

In Zukunft möchte ich euer zuverlässiger Partner in Sachen Fotografie und Fotodesign sein. Ich hoffe euch mit meinen Bildern immer wieder begeistern zu können und biete auf eure Wünsche zugeschnittene Fotoshoots bei euch zu Hause oder Outdoor an. Im Vordergrund soll dabei natürlich stehen, euch ins rechte Licht zu rücken und Werke zu schaffen die ihr auch nach Jahren noch mit viel Stolz betrachten könnt.

Bewerbungsfotos für alle Berufszweige sowie Biometrische Passbilder biete ich ebenfalls zu fairen Preis an.
(Auf CD oder im Sofortdruck möglich)

Also immer her mit euren Foto-Wüschen:-).

Für den Herbst ist eine Studioeröffnung geplant. Natürlich werde ich euch darüber noch gesondert Informieren.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 14 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse