Cyriakus Meier


kostenloses Benutzerkonto, elmshorn
[fc-user:594366]

Kommentare 3

  • Andys L. 23. Juni 2005, 18:51

    Vor allem habe ich zur Zeit wenig Zeit. Ich prügele mich seit Wochen mit Cumulus rum. Nun haben wir nach wochenlangen Mail wohl eine Lösung gefunden. Ich versuche nun meine Bildarchive zu retten und zu sichern.

    Andys
  • Andys L. 23. Juni 2005, 18:46

    Hallo Cyriakus,

    hattest du. Nachdem ich aber damit nicht anzufangen wußte, habe ich es lieber gelöscht, vor allem wenn sie vom Forum D7 kommte.
    Ich kann mit deinem Namen zuerst mal nichts anfangen.
    Schick mir doch bitte eine Mail. Findest du in dem Forum.
    Andys
  • Cyriakus Meier 22. Juni 2005, 18:52

    Tja da bin ich nun - der Neue.

    Bin erst ein paar Minuten hier und muss erst mal schnuppern wie das alles funktioniert.
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse