Crrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrritic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1095924]

Über mich

Ich suche, finde und korrigiere eure albernen Photographieversuche.

Kommentare 12

  • Kay Rachui 19. Januar 2008, 12:27

    ....Und immernoch keine Fotoarbeiten von Dir.
    Wann sehe ich denn was von dem kritischen Fotografen auf fc???
    Gruß Kay und Danke für deine Gedankenanstösse
  • Markus EfPunkt 29. Dezember 2007, 20:09

    *lol* Selten albernes Profil und Gehabe.
  • mARTin Photography 29. Dezember 2007, 18:31

    Danke fuer die offene Kritik, die ich mir persoenlich ein wenig konstruktiver gewuenscht haette. Vielleicht beim naechsten Mal. Gruesse an Deinen Bewaehrungshelfer ;-)

    Martin
  • Theo D´Or 29. Dezember 2007, 16:01

    Hey Bello!
    Danke für Deine ehrliche und offene Kritik unter einem meiner Bilder, die ich hier zitieren möchte:

    " Crrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrritic , heute um 15:43 Uhr
    meine vorzügliche Hochverachtung für deine Bilder. Dieses hier ist ja wohl der Zenith deiner pseudointellektuellen Einfältigkeit. Kaltwasserspiegelug? Schreibst du auch Gedichte über Heuschrecken? Leute wie dich un deine Vasallen, deine Adoranten, braucht keiner der Ahnung von Fotographie hat, pack deine Kamera weg und fang an zu malen..."

    Da werd ich ja ganz wuschig, bei soviel Sachverstand und Freundlichkeit! VIELEN DANK! Ganz ganz lieb!

    Und hoffentlich weiter so in 2008!
  • Sandra Jausch 29. Dezember 2007, 14:53

    Es ist sicherlich schwerlich hier seine eigene Meinung zu vertreten, ohne nicht im gleichen Moment auf andere Füße zu treten. Aber ich war schon immer jemand, der zumindest versucht hat seine eigene Meinung durch die Blume blicken zu lassen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß nicht nur mehr, sondern hat auch den Blick für das Wesentliche.

    Kritik ist etwas wunderbares, wenn man damit umgehen kann. Sie zu bekommen ist freilich einfacher, als sie auszuteilen. Ich denke nicht, dass ich Bilder von Dir sehen muss, um deine Meinung oder Kritik schätzen zu können - dies dazu.

    Der Ton einer Kritik ist das was sie ausmacht, wird oftmals gesagt, doch sind wir ehrlich, diejenigen unter uns die mit harter Kritik nicht umgehen können, können es ebenso wenig, wenn sie einem durch die Blumen durchgenuschelt wird. Daher hoffe ich, dass du deine ehrliche Meinung nicht verlierst und danke dir für deinen Kommentar!

    Einen wundervollen Rutsch ins kommende Jahr!
    Soul
  • Crrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrritic 26. Dezember 2007, 19:08

    Das Photo, lieber Kay, ist nicht von mir. Da J.J hier schon seit ein paar Jahren unter der Erde liegt. Mir gefiel jedoch sein Blick. Der übergrosse leere Raum oberhalb des Kopfes entspricht dem Portrait-Zeitgeist der damaligen Epoche. Ich halte es ausserdem für äusserst scharf und differenziert, insbesondere ,wenn man die damaligen technischen Mittel bedenkt.
  • Kay Rachui 26. Dezember 2007, 0:23

    Solch schwachsinnige Kommentare sollte ein Mensch mit gesunden Verstand nicht von sich geben.
    Suche Dir doch bitte, bitte und nochmals bitte ein anderes Hobby.
    Wie wäre es mit Fußballtrainer oder Bundeswehr.
    P.S. Ohne den Raum oberhalb des Kopfes und ein anderes Motiv, wäre das Portrait bestimmt gut rübergekommen.
    Streiche doch bitte deine Seite!!!!!
    Kay
  • Alexander Maus 24. Dezember 2007, 12:56

    vorlaut sonst nichts;)
  • rudi töbel 23. Dezember 2007, 11:05

    Wer irgendwas kritisieren will muss erstmal zeigen was Er
    drauf hat.
    Also lass uns mal sehen was Du kannst.
    Blue skies.
  • Helmut Gensler 23. Dezember 2007, 10:44

    Wenn beim "Kritisieren" der Respekt vor dem Anderen immer im Vordergrund steht, so ist das begrüßenswert.
    Eine vorab-Abwertung mit "alberne ..Versuche" zeigt aber nicht unbedingt ein Vorurteilsfreies Zugehen.
    ....Jeder muss lernen, gib diesen Menschen bitte Zeit!
  • JottEmm 23. Dezember 2007, 10:25

    Ich suche aber finde keine albernen Photographieversuche von Dir.
  • Henning B. 21. Dezember 2007, 19:23

    Na denn ma zu...
  • 0 0
  • 0 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse