Crossgolf79


kostenloses Benutzerkonto, Laboe
[fc-user:1423883]

Über mich

Nach 2 Jahren Olympus, habe ich mir heute endlich meine neue 550D bestellt. Warum? Nun ja, der wichtigste Grund war die doch sehr eingeschränkte Objektivauswahl für die Olympus DSLR Serie. Und wenn es dann doch mal was passendes gab, war es gegenüber den Canon-Linsen einfach viel zu teuer.

Naja, damit verabschiede ich mich -wenn auch ein bisschen wehmütig- von meiner E-420 und freue mich auf neue Herausforderungen im Canon Lager.

Edit: Nach 3 Monatiger "Testphase" bin ich mittlerweile schwer begeistert von der neuen Canon und habe das Kit-Objektiv gegen ein Tamron 17-50 2.8 getauscht. Hinzugekommen ist zudem noch das Canon 55-250 4-5.6 IS.

Kommentare 8

  • CleScho 18. Juni 2010, 8:50

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    lange ist es her....
    lange ist es her....
    CleScho

    Gruß Clemens
  • f.a.t 29. März 2010, 21:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass dir meine Aufnahmen gefallen :-)
    Kann dieses ebenso an dich weitergeben: Starke Aufnahmen hast du!!!
    lg Matthias
  • R.Fischer 8. März 2010, 16:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß
    Roland
  • wotkerolf 8. März 2010, 9:45

    Moin, Moin,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.

    Grüße in die alte Heimat Kiel

    Rolf
  • cyberrax 7. November 2009, 18:48

    Hi,
    danke für deine Anmerkung !
    Deutschlands grösster Kürbis bei Nacht
    Deutschlands grösster Kürbis bei Nacht
    cyberrax


    Gruss

    Christian
  • Jörg Kallweit 15. August 2009, 11:15

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Rekiina 2. August 2009, 10:06

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Lieben Gruß aus NF
  • T.J. Photography 2. August 2009, 0:07

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • 13 1
  • 207 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse