CrimsonSugarCandy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1746273]

Über mich

Lachhaft professionell, zwanghaft kreativ, und absolut nicht wirklich ernst zu nehmen.

Die Kombination auf Unfähigkeit und Paranoia meiner Person macht meine Bilder aus.

Noch mehr furchtbare Bilder gibts auf meiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/Crimson-Sugar-Candy/178415638909575) oder bei Deviant Art, schau mal links unter mein Profil!

Kommentare 7

  • Rainer Pastari 21. Oktober 2011, 15:53

    Grüß Dich!
    Zu Deiner Nachfrage:
    Ich hatte so kommentiert:
    *Das Bild als Bild gefällt mir persönlich nicht so gut. Das ist aber mein Geschmack. Die Idee, die Umsetzung und die Arbeit ist jedoch hervorragend.*
    Zum ersten Satz: Ich würde es mir nicht ausdrucken und an die Wand hängen, da es mir zu surrealistisch ist.
    Aber es ist von der Umsetzung der Idee so gut, dass ich es mir ausführlich angeschaut habe und es für wert befunden habe, Deine Arbeit zu loben.
    (Was alle anderen Betrachter bis jetzt nicht gemacht haben!)
    Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Chris Gebhart Photography 20. Oktober 2011, 23:43

    Hey,
    herzlich Willkommen in der neuen FC Welt!!!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps
    aufgenommen den jeder anfang soll spaß machen.
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim
    fotografieren und Bilder anschauen!!!
    Möge das Licht mit dir sein!!! :)

    lg Chris
  • teddynash 20. Oktober 2011, 12:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 18. Oktober 2011, 22:25

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • DEGI 18. Oktober 2011, 21:05

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • mitbild 18. Oktober 2011, 20:58

    Zur Begrüßung eine Tasse Kaffee, denn



    VG
    Dirk
  • JWG-Photography 18. Oktober 2011, 20:08

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude
    und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse