CreativClub Pinneberg

DE
kostenloses Benutzerkonto, Kreis Pinneberg und Umgebung
[fc-user:782539]

Über mich

Der Club für alle, die mehr können als auf dem Sofa sitzen.

Suche für gemeinsame Fototouren nette (Hobby) Fotografen/innen oder auch Foto-Interessierte, die auch an KI-Techniken interessiert sind.

Bei Interesse meldet euch bitte unter der Mailadresse cc-pi@gmx.de .

Letzte Veranstaltung: 28.04.2026: Lichtbildervortrag zum Thema "Bali, die Insel der Götter". Näheres findet Ihr unter
https://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Moorrege-2026-04-28-69487
https://www.fotocommunity.de/photo/bali-plakat-creativclub-pinneberg/50000906

Kommentare 9

  • Michelchen 23. Februar 2026, 22:12

    Schade Pinneberg ist für mich zu weit weg. Ich bin aus dem Saarland. Danke für den Besuch auf meiner Seite. 
    Lg aus Saarbrücken nach Pinneberg!
  • kkausu 11. September 2025, 14:58

    Wann habt ihr denn mal wieder Stammtisch?
    Würde gerne mal dazustoßen.
    LG
    Karsten
  • melodiensammler 16. Oktober 2006, 20:13

    Wann habt ihr denn mal wieder Stammtisch?
    Würde gerne mal dazustoßen, da ich ja schon einige nette Mitglieder kennengelernt habe.

    LG
    Finn
  • Dirk No.elle 8. August 2006, 7:19

    :-)
    Dirk
  • Thomas Heuer 2. August 2006, 18:25

    Jepp, runter vom Sofa und rein in den Kreis PI...
    Auf das es alle Admins merken... (((-;

    Willkommen und weiter so schöne Treffs wie bisher!!!
    Lie Grü Thomas
  • Martina Brich 22. Juli 2006, 22:07

    auch ich sitze nicht so gerne und lange auf einem Sofa, sondern bewege mich gerne im Freien mit anderencreative Foto-Usern.
    Freue mich immer auf die Treffen.
    Gruß Martina
  • Ulrich E 10. Juli 2006, 20:52

    @Marco und Ralf,
    dann seid Ihr hier ja goldrichtig. Lasst uns noch viele schöne Fotos zusammen machen.
    Gruß Ulrich
  • Ralf Sommer 10. Juli 2006, 17:27

    Ich heiße uns uns mal willkommen.

    schön das wir jetzt auch als Gruppe hier auftreten.
    und etwas mehr als Sofa sitzen können wir doch.

    Frühe Glühapfelversion kurz vor Patentanmeldung
    Frühe Glühapfelversion kurz vor Patentanmeldung
    Ralf Sommer


    cu
    Ralf

  • Marco Pagel 9. Juli 2006, 15:26

    Ich sitze zwar nicht auf dem Sofa, dafür viel vor der FC... aber ich schliesse mich Euch jetzt bestimmt öfters mal an :-)
  • Favoriten

    6 / 7
  • Kommentare

    47 / 51
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel