creartivwork


kostenloses Benutzerkonto, Fulda
[fc-user:2387786]

Über mich

im Sucher suchend

Ich fotografiere aus Leidenschaft und mache mein Hobby Schritt für Schritt zum Beruf.
Ich bin fast für alle Bereiche der Fotografie zu haben und freue mich über jede Anfrage, auch TFP.
Meine Vorzugslocations: Hamburg, Berlin, Frankfurt und Fulda.
Meine besondere Leidenschaft gilt dem Porträt, dem Teilakt und der S/W Fotografie.
Die Aufgabe des Fotografen besteht darin, mehr zu sehen und dies festzuhalten.

Viel Spaß beim Bilder schauen und ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage!



COPYRIGHT: Die Veröffentlichung oder Weitergabe meiner Bilder wird zur Anzeige gebracht! (Rechtsklicken und speichern kann teuer werden)

Kommentare 2

  • Maud Morell 6. August 2019, 22:54

    Ich wünsche dir auch viel Freude hier in der Fotocommunity.
    LG von Maud
  • Holers-Fotografie 13. März 2019, 8:34

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC.
    Einen guten Start hast du hier gemacht und zeigst erste tolle Aufnahmen.
    Ich denke, wir werde hier noch ne Menge gelungener Aufnahmen zu sehen bekommen.
    LG aus HH
  • 67 0
  • 52 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A 7 III
Sony A 6400
Sony 85 F/1.8
Sony 55 F/1.8
Sony FE 35/1.4
Tamron 17-28/F2.8
Tamron 70-180/F2.8
Ricoh GR 3
Studio (Fulda)
mobiles Studioequipment
LED
Studio/Outdoor Blitze