Über mich

Meine Gedanken sind das Werkzeug meiner Seele!

Meine Bilder, meine Interpretationen, meine Sichtweisen.
Ich fotografiere seit 1974.
Während der Nuller Jahre, stieg ich auf die Digitalfotografie um.

Kommentare 908

  • Gerhard23 Vor 6 Stunden

    Hallo Bernd,
    ich danke dir für dein Lob zum "Er lebt noch".
    VG Gerhard
  • Gerhard23 12. Juni 2026, 9:42

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für das Lob zum Kurpark Colberg-Heldburg.
    VG Gerhard
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 11. Juni 2026, 12:38

    Vielen Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Bernd Küllmer 9. Juni 2026, 11:58

    Vielen Dank für deine Lobe.
    Grüße von Bernd aus Marburg
  • Gerhard23 7. Juni 2026, 21:28

    Hallo Bernd,
    ich danke dir für dein Lob zum Otto-Theater in Potsdam.
    VG Gerhard
  • Hamann110 7. Juni 2026, 16:10

    Vielen herzlichen Dank mal wieder für deine vielen Belobigungen.
    Gruß Jürgen
  • Gerhard23 6. Juni 2026, 16:37

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für das Lob zur Pfingstrose ohne Besuch.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 6. Juni 2026, 10:46

    Hallo Bernd,
    ich danke dir für dein Lob zum Allium.
    VG Gerhard
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 5. Juni 2026, 12:05

    Vielen Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Hamann110 4. Juni 2026, 18:36

    Vielen Dank mal wieder für deine vielen Belobigungen
    Gruß Jürgen
  • ta.fauna.flora 4. Juni 2026, 17:54

    Hallo,
    danke für das Lob zur Sumfohreule
  • Bernd Rauch 4. Juni 2026, 15:41

    sei gegrüßt bernd,
    ich bedanke mich für dein lob
    und ich wünsche dir noch einen
    schönen donnerstag... :-)
    lg bernd
  • Gerhard23 3. Juni 2026, 11:50

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für das Lob zum Allium.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 2. Juni 2026, 12:32

    Hallo Bernd,
    ich danke dir für dein Lob zum Erlenzeisig.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 31. Mai 2026, 16:20

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für dein Lob zur Heilandskirche Potsdam-Sacrow.
    VG Gerhard

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten