Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Meine Gedanken sind das Werkzeug meiner Seele!
Gerhard23 Vor 6 Stunden
Hallo Bernd,ich danke dir für dein Lob zum "Er lebt noch".
VG Gerhard
Gerhard23 12. Juni 2026, 9:42
Hallo Bernd,vielen Dank für das Lob zum Kurpark Colberg-Heldburg.
VG Gerhard
Tukan620 - Tomasz Stepien 11. Juni 2026, 12:38
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Bernd Küllmer 9. Juni 2026, 11:58
Vielen Dank für deine Lobe.Grüße von Bernd aus Marburg
Gerhard23 7. Juni 2026, 21:28
Hallo Bernd,ich danke dir für dein Lob zum Otto-Theater in Potsdam.
VG Gerhard
Hamann110 7. Juni 2026, 16:10
Vielen herzlichen Dank mal wieder für deine vielen Belobigungen.Gruß Jürgen
Gerhard23 6. Juni 2026, 16:37
Hallo Bernd,vielen Dank für das Lob zur Pfingstrose ohne Besuch.
VG Gerhard
Gerhard23 6. Juni 2026, 10:46
Hallo Bernd,ich danke dir für dein Lob zum Allium.
VG Gerhard
Tukan620 - Tomasz Stepien 5. Juni 2026, 12:05
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Hamann110 4. Juni 2026, 18:36
Vielen Dank mal wieder für deine vielen BelobigungenGruß Jürgen
ta.fauna.flora 4. Juni 2026, 17:54
Hallo,danke für das Lob zur Sumfohreule
Bernd Rauch 4. Juni 2026, 15:41
sei gegrüßt bernd,ich bedanke mich für dein lob
und ich wünsche dir noch einen
schönen donnerstag... :-)
lg bernd
Gerhard23 3. Juni 2026, 11:50
Hallo Bernd,vielen Dank für das Lob zum Allium.
VG Gerhard
Gerhard23 2. Juni 2026, 12:32
Hallo Bernd,ich danke dir für dein Lob zum Erlenzeisig.
VG Gerhard
Gerhard23 31. Mai 2026, 16:20
Hallo Bernd,vielen Dank für dein Lob zur Heilandskirche Potsdam-Sacrow.
VG Gerhard