Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Crapshot


Free Mitglied
[fc-user:1391358]

Über mich

Hallo,
ich hoffe Euch gefallen meine Fotos.

Jeder Fotograf - jung oder alt, Profi oder Amateur - kann noch etwas lernen, denn das Schlimmste, was einem Fotografen passieren kann ist nichtmehr mit einem offenen, unvoreingenommenen Blick durch die Welt zu wandern.
In diesem Sinne:
Ich freue mich über jede Anmerkung - Kritik und Lob sind beide willkommen, denn es zeigt, dass man sich mit den Fotos auseinanderetzt.

Da ich noch relativ neu bin, werde ich meine persönlichen Daten erseinmal hüten wie einen Schatz, genau wie meine Bilder: Alle Rechte bleiben bei mir^^

Kommentare 6

  • farbenwind 17. September 2010, 21:05

    Wenn auch etwas verspätet: Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Erdbeerherz!
  • SimonSchwarzinger 30. August 2010, 21:52

    danke für die anmerkungen,freut mich das die fotos dir gefallen.

    LG Simon
  • Berlinportrait 13. August 2010, 23:16

    Danke, ich freue mich über Deinen Kommentar!
    War gar nicht so einfach, die wippenden Halme zu erwischen...

    Grüsse, Harald
    Im Feld
    Im Feld
    Berlinportrait
  • Romulo Rodriguez 12. August 2010, 1:02

    Klasse Bilder...!!! Du kannst von fast unbedeutenden Motiven ein echtes prägnantes, abstraktes Bild kreieren. Super Arbeit.
  • Ilse Rehn 27. Juni 2010, 11:19

    hast du aufgegeben? deine Bilder sind einfach ANDERS, aber alle sind fantastisch und die Gestaltung mit dem Rahmen machen sie auch zu etwas BESONDEREM !
    glg.Ilse
  • MKF 7. Januar 2010, 21:38

    Hi Crapshot
    Dankesehr für die Anmerkung zu meinem Bild.
    LG,
    Marcus
  • 1 0
  • 24 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse