Countryroad


Premium (World), Schleswig/Holstein
[fc-user:2485614]

Über mich

Ich fotografiere sehr gern, eigentlich habe ich keinen besonderen Schwerpunkt, sondern fotografiere das, was ich auf meinen Streifzügen entdecke.

Nimm Dir Zeit zum Träumen
Es bringt Dich den Sternen näher

Nimm Dir Zeit zum Lachen
Es ist die Musik der Seele

Nimm Dir Zeit freundlich zu sein
Es ist der Weg zum Glück

Irisches Gedicht

Kommentare 14

  • Alberto Rota 2. April 2021, 11:16

    Thanks a lot also for this appreciation. 
    Best regards.
    Alberto
    Tre Cime di Lavaredo
    Tre Cime di Lavaredo
    Alberto Rota
  • Alberto Rota 2. April 2021, 11:15

    Many thanks for your appreciation.
    Best regards.
    Alberto
    Ultimi raggi dopo il temporale
    Ultimi raggi dopo il temporale
    Alberto Rota
  • Fernando Anzani 28. März 2021, 22:04

    Thank you very much. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Terre castigliane 2
    Terre castigliane 2
    Fernando Anzani
    Pioggia
    Pioggia
    Fernando Anzani
  • hensken 15. Februar 2021, 19:19

    Danke für dein lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • Axel Matthies 5. Februar 2021, 19:15

    Vielen Dank für dein Lob.
    Selfi
    Selfi
    Axel Matthies

    VG Axel
  • brunosch 3. Februar 2021, 12:31

    Hallo Werner. Vielen dank für deine Kommentare und das "Folgen"! Deine stimmungsvollen "ruhigen" Aufnahmen gefallen mir ebenfalls sehr gut und ich werde dich gerne auch "begleiten".
    Liebe Grüsse Bruno
  • Jürgen Laudi 2. Februar 2021, 17:48

    Moin Werner,
    Deine Bilder gefallen mir gut, ich werde Dir jetzt auch folgen.  Vielleicht haben wir viel Spaß miteinander ... Mir geht es wie Dir : ich habe mich auch nicht auf ein Themengebiet festgelegt und "lebe" von den Bildern, die unterwegs auf Wanderungen oder Urlaubsreisen anfallen.  Also dann : weiterhin gutes Gelingen !
    LG, Jürgen (Laudi)
  • Marita Autering 31. Januar 2021, 10:23

    Hallo Werner,
    Danke für das Folgen. Ich habe mir Deine Fotos angesehen und kann das Kompliment nur zurückgeben.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Marita
  • Moni 07 30. Januar 2021, 19:56

    Du hast so schöne Fotos.ich mag deine Motive ,ich folge dir jetzt !
    LG Moni
  • Axel Matthies 28. Januar 2021, 19:40

    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    Sonnenuntergang am See
    Sonnenuntergang am See
    Axel Matthies

    VG Axel
  • ReimerD 27. Januar 2021, 11:12

    Hallo Werner,
    herzlich willkommen hier auf der FC.
    Du zeigst ja zum Einstand direkt sehr schöne, wohl überlegte Fotografie.
    Gruß, Reimer
  • Lars Ihring 24. Januar 2021, 10:42

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Countryroad 23. Januar 2021, 18:32

    Alles klar Bernd. LG Werner
  • Objek-tief 23. Januar 2021, 18:02

    moin werner,
    bezüglich deines kommentares. wie du meinem profil entnehmen kannst stelle ich nur fotos ein die mir gefallen. und so solltest du es auch mit deinen bildern halten. wenn hier ein bild diskutiert wird, heißt es doch nicht daß der fotograf dann "unten durch" ist.
    ich finde deine fotos technisch gut gemacht und werde öfter mal wieder "rein"-schauen
    lg bernd
  • 15 10
  • 384 358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse