Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cord W


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1463602]

Über mich

English version below
******************

Zu meinem fotografischen Werdegang:

Ich bin seit ca. 1990 fotografisch unterwegs. Anfangs mit einer SLR, später ergänzt durch eine Mittelformatkamera.

Die Dunkelkammerarbeit im Bereich SW ist mir aus der damaligen Zeit noch gut vertraut. Ich habe sowohl Filme entwickelt, als auch Abzüge erstellt. Seit 2017 bin ich auch wieder in der Dunkelkammer aktiv und erstelle SW-Abzüge. Bei Interesse an ebensolchen Abzügen erwarte ich eine Kostenübernahme.

Seit 2012 bin ich zusätzlich mit einer DSLR ausgestattet, einige Laborfehler bei der Filmentwicklung haben mich zur Modernisierung meiner Ausrüstung ermutigt, verbesserte Fähigkeiten im Bereich Scanner und Bildnachbearbeitung kamen noch hinzu.

Mein fotografisches Schaffen ist recht weit gefächert, in letzter Zeit aber vermehrt im Bereich Sport angesiedelt, bspw. Schwimmen, Laufen, Kampfsport.

Ich habe kein Studio und bin zumeist im Bereich Avaible Light unterwegs. Ein wenig helfen Systemblitze weiter.

Weiterhin suche ich Models! Aktuell meist im Bereich tfp. Wenn Interesse an Aufnahmen auf Filmmaterialen oder Polaroids besteht, dann erwarte ich auch eine Kostenübernahme.

Für Vorschläge bin ich immer offen, Nachrichten beantworte ich gerne.

Aktuelle Fotos finde sich hier:

public.photo-bericht.de

*******************

To my photographic career:

I have been photographing since about 1990. Initially with a SLR, later supplemented by a medium format camera.

The darkroom work in the SW area is still familiar to me from that time. I have both developed films and made prints. Since 2017, I'm back in the dark room and create SW prints. If you are interested in just such deductions I expect a reimbursement.

Since 2012, I have also been equipped with a DSLR, some laboratory errors in film development have encouraged me to modernize my equipment, improved scanner and post-processing capabilities were added.

My photographic work is very wide-ranging, but lately more in the field of sports settled, for example, swimming, running, martial arts.

I do not have a studio and I work mostly in the field of avaible light. System flashes help a little bit further.

Furthermore, I am looking for models! Currently mostly in the field tfp. If you are interested in shootings on film material or Polaroids, then I also expect a reimbursement.

For suggestions I am always open, I like to answer messages.

Current photos can be found here:

public.photo-bericht.de

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sowohl Digital, als auch Analog unterwegs, auch im Bereich Mittelformat und mit einer Polaroid.