Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Commonidea


Free Mitglied
[fc-user:2315357]

Über mich

Der Charme des unperfekten Fotos begeistert mich, Ausstrahlung und Seele sind das Wichtigste.

Hauptsächlich interessiert mich Landschafts- und Naturfotografie sowie Seele und Athmosphäre von bestimmten Gegenden einzufangen.
Meine Fotos erheben nicht den Anspruch technisch perfekt zu sein, mein Ansinnen ist Freude am Fotografieren zu haben und diese mit Euch zu teilen.

Ich freue mich über Euer Interesse und das Innehalten, um sich Zeit für meine Bilder zu nehmen. Eure Anmerkungen, auch konstruktive Kritik und Hinweise nehme ich gerne entgegen, dadurch lernt man seine Qualitäten besser einschätzen und Fehler zu mindern.

DAS KOPIEREN UND VERWENDEN MEINER FOTOS BEDARF MEINER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG.

Kommentare 9

  • Commonidea 22. Januar 2019, 7:09

    Hey Govan,
    freut mich sehr, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast meine Bilder zu kommentieren und dass Du Dir wirklich Gedanken machst.
    Alles, was Du sagst empfinde ich genauso. Wichtig ist seine Empfindungen auszudrücken, zu zeigen wie man die Welt sieht,
    Geschichten zu wecken, Freude am Fotografieren zu haben und diese Freude mit anderen zu teilen.
    Alles, was Du geschrieben hast wollte ich erreichen, also bin ich auf dem richtigen Weg, das freut mich.
    LG Monika
  • Govan 19. Januar 2019, 3:05

    Hey.

    Deine Worte haben mich angesprochen.

    Innehalten , eine mir sehr Entgegenkommens Wort .

    Was sind Fehler ?

    Manches mal sind genau diese Fehler im Bild ,
    jene Momente die unser  Blickwinkel erweitern ,
    Das sich selbst hinterfragen .

    Ich empfinde diese durch aus als Reitz voll und ab an als als nötig .
    Den diese macht für mich tatsächlich die Seele eine Bildes aus.

    ( wie im übrigen alles )

    Dein Mohnfeld mag in ihr etwas berühren ,
    Das S/W  mit dem Boot er weniger .

    Eine emotionslose Kritik ?
    Sachlich sind beide deinem still treu .

    Sie entspringen deiner Sichtweise .
    Deiner Empfindungen .

    Das Bild welches mich besondert anspricht ist die Frau ,
    Sie vermittelt eine Mysterium , eine Geschichte .

    Und ich liebe Bilder welche in mir zu Geschichten werden .

    Lg Govan
  • mapila 26. Juli 2018, 19:51

    ... fast perfekte Tarnung ...
    ... fast perfekte Tarnung ...
    mapila


    Vielen Dank für das Lob zu meinem Bild. Grüße Markus
  • Commonidea 19. Juli 2018, 14:33

    Vielen Dank, freue mich sehr, werde gleich in Deinem Portfolio stöbern.
    Das ist das Tolle an der "Community": Neue Bilder, neue Leute, vieles, woraus man
    lernen kann, aber auch Dinge, die einem zum Nachdenken bringen, auch
    manches, was einem nicht gefällt und einem im eigenen Tun bestärkt.
    Vielen Dank und liebe Grüße Monika
  • Mr. Bookwood 19. Juli 2018, 6:30

    Gerade unperfekt ist perfekt.
    Schöne Bilder hast Du.
    VG Bernd
  • Commonidea 27. Februar 2018, 12:09

    Vielen Dank für Deine Worte, freut mich sehr. LG Monika
  • Elfie W. 21. Februar 2018, 15:16

    danke Dir für Dein Lob für meine Bilder. Was Du über Dich schreibst, gefällt mir sehr und ist ganz in meinem Sinne.
    Lieben Gruß und noch viel Freude, elfie
  • Dirk Purz 19. Januar 2018, 15:08

    Wenn jemand unperfekte fotos mag, dann möchte ich die,freundschaft anfragen. Dirk
  • JWG-Photography 18. Oktober 2017, 21:40

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Mediteranes Motiv
    Mediteranes Motiv
    JWG-Photography
  • 4 0
  • 56 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert