Colorworker


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2118279]

Über mich

Ich heiße Wilfried Kaufmann, werde im Tierkreiszeichen Fisch jetzt im Jahr 2015 63 Jahre alt und bin beruflich gesehen selbständiger Heilpraktiker.
Habe im Alter von ungefähr 20 Jahren mit analoger Fotografie begonnen, zwar ein Leben lang fotografiert,durch berufliche und familiäre Einbindungen bedingt aber doch von der Fotografie zwar nie weggekommen, sie aber auch nicht einen größeren Anteil meines Lebens habe werden lassen. Habe jetzt erst wieder auch durch fototechnische Neuanschaffungen diese alte schlummernde Liebe neu belebt. Anlass war die Hochzeit meines Sohnes, wo ich die Grenzen überholter Kameraausrüstung etwas frustriert erfahren habe und mit einer Canon EOS 5 D II jetzt schon zu Weihnachten Familienfotos gemacht habe, die mir wieder Lust auf mehr beschert haben. Grabe mich autodidaktisch zur Zeit wieder in die Welt der Fotografie hinein, belebe altes und schlummerndes und bin gespannt, was es mit mir macht .........

Kommentare 5

  • Heiko Cezanne 23. März 2016, 18:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht
    LG Heiko
  • Mme Britt 15. März 2016, 14:41

    Vielen Dank für deinen Besuch. Dir haben die Leberblümchen gefallen.
    So wie du deine Makros machst, probiere ich auch an allen möglichen Motiven herum.
    VG - Britt
    Leberblümchen am Steilufer
    Leberblümchen am Steilufer
    Mme Britt
  • Christa Axthammer 4. Januar 2016, 10:02

    Hallo colorworker,
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen 2 Bildern.
    Mit den Rahmen hast du Recht, es waren meine beginnzeiten bei der FC sowie mit Photoshop und würde das einmal als Spielereien abtun.
    Du hast allerdings ziemlich am Ende meines " Schaffens " begonnen.
    Wenn ich meine Blumen so ganz Rahmenlos ließe, dürfte ich Sie auch nicht verfremden, denke ich. Aber genau das macht mir Spaß. Ich bin trotzdem froh über Kritik denn daraus kann man nur lernen.
    LG und ich komme wieder ( auf deine Seite)
    Christa
  • JWG-Photography 7. Dezember 2015, 22:27

    Willkommen im Forum, wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
    Mohnmakro
    Mohnmakro
    JWG-Photography
  • Colorworker 1. Dezember 2015, 0:36

    Hinweis:
    Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Einwilligung verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
  • 0 2
  • 36 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert