Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cnowak


Complete Mitglied, Thomasburg
[fc-user:1832610]

Über mich

Ich erblickte 1971 in Schleswig-Holstein das Licht der Welt und wuchs im Fischerstädtchen Heiligenhafen auf. Dies hielt mich nicht davon ab mit dem Abitur im Gepäck mein Glück in der Elbmetropole Hamburg zu suchen.

Nach erfolgreichem Grafik-Design Studium verschlug es mich erst einmal in die bunte Welt der Werbung, wo ich – zunächst als Angestellter, später als Mitinhaber einer Multimedia-Agentur – dröge Inhalte unterhaltsam aufbereitete.

Die Liebe verwehte mich 2004 zunächst nach Kiel und dann schließlich 2009 mit Kind und Kegel (und nach erneutem Zwischenstop in Hamburg) nach Thomasburg in der Ostheide.

Gesundheitliche Gründe führten 2012 zur Abkehr von der schnöden Gebrauchsgrafik, hin zur künstlerischen Auseinandersetzung mit der Menschenfotografie.

Seither schärfe ich Geist und Auge, lege mit meinen Bildern auch mal meine Finger in die Wunden unserer Zeit und hinterfrage gesellschaftliche Konventionen mit Hingabe – bisweilen gar Chuzpe.

=========================================================
ACHTUNG AKTUELL!
=========================================================

AUSSTELLUNGEN:

23.06. – 24.06.2018
Sommerausstellung „Grande Finale” (mit Bildhauerin Kerstin Diedenhofen)

Ort: Wennekath 6, 21401 Thomasburg
Öffnungszeiten: Samstag 13 Uhr – Open End, Sonntag 11 – 18 Uhr

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Immer:
Freue mich stets über Anfragen von Menschen, die mir mir zusammen an neuen Bildern arbeiten möchten.

=========================================================

Kommentare 10

  • Peter 555 21. Oktober 2017, 0:15

    Ich habe selten einen kreativeren und tiefsinnigeren Fotografen gesehen.. der mit seinen Bilder so viel ausdrücken kann und dessen Bilder so viel sagen.. Dabei habe ich mir auch Deine Web-Seite angeschaut.. meine Hochachtung.. Liebe Grüße Peter
  • Giselherr Pixelquääler 6. Mai 2016, 9:15

    Ich habe die Diskussion gerade verfolgt und gegen derartige Kritik scheint kein Kraut gewachsen. Egal wie man zu diesem Foto steht, darf die Kritik nicht beleidigend und unsachlich sein. Wer so agiert hat in der fc eigentlich nichts zu suchen. Leider gibt es zu viele, die durch dumme und platte beleidigende Äußerungen ihren Unmut kund tun. Liegt es vielleicht daran, dass sie kein Model haben? Weiterhin so und weiterhin viel Erfolg. Ich freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir. Danke. Klaus.
  • Jan Blaak 21. Dezember 2014, 21:24

  • schnuffel91 18. Februar 2014, 22:18

    Du präsentierst ein hervorragendes Portfolio - Respekt und Anerkennung.
    VG aus M
    Martin
  • Fotokram 8. Januar 2014, 20:24

    Danke für Deinen Beitrag. Das tut gut ;-)

    VG Ingo
  • Stjärne 18. Mai 2013, 21:59

    Hab ganz lieben Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto
    .

    .
    LG Stjärne
  • LydiaJ 22. Februar 2013, 20:35

    hey chris, was ist denn diesen monat, bzw im märz, dein motto? hoffe euch geht es gut! lieben gruss lydia
  • Robtutz 2. Dezember 2012, 21:23

    Akt vor rötlichem Hintergrund
    Akt vor rötlichem Hintergrund
    Robtutz
    Vielen Dank für deine positive Anmerkung, Dir weiterhin viel Erfolg hier in der FC!
  • hazelhattie 17. Oktober 2012, 22:07

    dankeschön :-D
  • Giovanni Bonnerarte 2. August 2012, 7:28

    feiner Start...

    indietro nel vetro
    indietro nel vetro
    Giovanni Bonnerarte

    Giovanni
  • 873 179
  • 926 313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse