Clubbesucher


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:2051605]

Über mich

Ich besuche Clubs ... Tanzclubs mit guter Musik.
Eine N1 J1 begleitet mich durch die Nächte.
Für Flyerdesign suche ich immer wieder gute Vorlagen und finde sie hier auch.

Manche werde ich anschreiben, nach besonderen Motiven fragen die ihrem Stil entsprechen, denn ich möchte für meine Gäste das optisch wertvolle Bild schaffen, welcher den Weg an die Flyerwand findet und dort Jahre zur Erinnerung hängt in Verbindung mit einer Hammer Tanznacht.
Ihr könnt somit zu einer schönen Erinnerung beitragen die nicht nur digital gespeichert Bestand hat.
Die Flyer werden natürlich auch hier veröffentlicht.

Kommentare 2

  • Clubbesucher 31. Mai 2014, 15:18

    Hallo Markus, Danke für die nette Begrüßung!

    janz lieben Gruss zurück
  • staufner photography 31. Mai 2014, 15:07

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 2
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert